Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Ich hatte eine angerissene Achillessehne und deshalb starke Schmerzen. Mein Hausarzt überwies mich zu Orthospine, Ansbach. Schon bei telefonischer Terminvergabe war ich überrascht über die kurze Wartezeit von 16 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und war entsprechend rechtzeitig. Zwei freundliche Damen am Empfang übernehmen da die Anmeldung rasch und professionell.
    Dann wurde mir ein Platz angeboten vor dem Behandlungzimmer, in das ich nach 5 min. gebeten wurde.
    Noch vor meinem Termin um 9 h war Dr. Wilms da und untersuchte mich. Freundlich und kompetent. Dann ging es Schlag auf Schlag. Röntgen - Ultraschall - Endbesprechung.
    Der Arzt verschrieb mir. Eine Spezialbandage und 6 x Physio.

    Heute, Ende März kann ich wieder normal gehen und bin schmerzfrei.

    Danke Dr. Wilms und dem kompetenten Team.

    Bei Problemen jederzeit wieder. EINE EMPFEHLUNG.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Danke für den angenehm zu lesenden Bericht, und weiterhin gute Gesundheit. bearbeitet