Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Zu Besuch in Heilbronn hat mich das Café wegen seiner netten zentralen Lage in der Fußgängerzone angesprochen. Außerdem habe ich bei einem Gast einen herrlichen Salatteller gesehen. Entsprechend habe ich mir auch einen Salat bestellt und der war wirklich ausgezeichnet. Fazit: Nette Location + gutes Essen = sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Cafés in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Große Friseurkette. Ohne Anmeldung, Nummerziehen und dann von Station zu Station: Haare waschen, Haare schneiden, selbst föhnen, stylen - Fertig! Nicht zu empfehlen die diejenigen für die ein Friseurtermin ein soziales Event sein soll. Hier geht's wie am Fließband... rein - schneiden - raus! Für mich persönlich perfekt und bei 10.- € richtig günstig.

    geschrieben für:

    Friseure in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hatte mein Fahrrad dort schon öffter zur Reperatur. Bin bisher immer sehr gut beraten worden. Fahrrad konnte ich normalerweise am nächsten Tag abholen. Und was ich auch sehr gut finde ist, dass immer auch vorgeschlagen wird gut erhaltene Gebrauchtteile zu verbauen. Natürlich gibts alles auch in Neu, aber gerade bei etwas älteren Drahteseln ist das nicht immer nötig.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wegen des speziellen Studiengangs "BWL / Interkulturelles Management" hat's mich aus Bayern nach Jena an die Uni verschlagen. Und ich habe die Wahl nie bereut. Ich habe gerne hier studiert und viel Spaß gehabt.

    geschrieben für:

    Universität in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ich mag keine Anzüge musste aber einen kaufen. Entsprechend war ich 3mal im Geschäft und habe alles anprobiert was es in meiner Größe gab. Alle Verkäuferinnen (ca. 5 verschiedene habe ich insgesammt beschäftigt ;-)) waren extrem freundlich, hilfsbereit haben gut beraten und hatten eine Engelsgeduld. 1+

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ja, ich weiß bei Anzügen brauch ich die Größen für die kurzen-dicken, aber beim Kauf meines Anzuges für die Hochzeit möchte ich das nicht ständig vom Verkäufer unter die Nase gerieben bekommen. Nebenbei noch Stress gemacht und fertig war die Enttäuschung. Obwohl mir das Geschäft empfohlen wurde... vielleicht hatte ich nur Pech mit dem Verkäufer?

    geschrieben für:

    Bekleidung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.