Von der Ordensburg in Liebstedt kann ich nur schwärmen... wir waren einmal dort und ab da war klar, wenn wir heiraten die Feier wird dort stattfinden. Da es jetzt soweit ist noch eine freudige Überraschung, neben der freundlichen Beratung ist es auch noch richtig günstig dort zu feiern. Ein Traum!

Kultur in Ilmtal-Weinstraße Liebstedt

Bisher habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Fielmann gemacht, so auch hier in Jena. Man wird echt gut beraten. Mir wurde im Verkaufsgespräch sogar geraten einfach mein altes Gestell zu behalten, da mir dieses immer noch am besten gefallen hat. Service vom Feinsten und die Preise sind auch in Ordnung

Optiker / Hörgeräte in Jena

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Jena, nicht zu letzt weil sie selbst brauen und das Bier richtig lecker ist. Aber auch das Essen kann sich sehen lassen. Sehr schönes, gepflegt rustikales Ambiente. Im Sommer mit Biergarten. Bier auch zum mitnehmen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jena

Der Klassiker in Jena. Sehr gut besucht, also am besten Reservieren. Gutes und günstiges Essen. Besonders zu empfehlen auch das Frühstück. Eine Platte für 2 reicht mit ein paar zusätzlichen Brötchen für 3 oder 4.

Restaurants und Gaststätten in Jena

Wir haben unsere Eheringe dort unter fachkundiger Aufsicht der Inhaberin selbst geschmiedet. Hatten eine super Betreuung und richtig viel Spaß... und das beste die Ringe sehen echt professionell aus.

Uhren / Goldschmieden und Silberschmieden in Grimma