Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Unverschämte und verlogene Verkaufspraktiken. Angebot für einen Vorführwagen erhalten mit EZ 03/2020 und 1 km.
    Probefahrt vereinbart - bin extra 200 km hin und zurück gefahren. Als ich ankam hieß es, Probefahrt ist nicht möglich, da der Wagen verkauft ist. Konnte ihn trotzdem besichtigen, da stellte sich heraus, dass die EZ nicht 03/2020 sondern 10/2019 und er Kilometerstand nicht 1km sondern 8.864 km war.
    Wie kann man einen Kunden so verarschen ?
    Dies zeugt von keinerlei Kundenfreundlichkeit. Verkäufer haben alle kein Interesse etwas zu verkaufen, man kommt sich vor, als müsse man als Kunde froh sein, dass sich die Verkäufer herab lassen, einen zu beraten. Anscheinend geht es denen noch immer zu gut.
    Werde jedem von diesem Autohaus abraten.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.