Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich selber ging mal auf diese Schule. Spaß macht es nicht auf diese zu gehen, da man selbst von den Mitschülern nach Leistung beurteilt wird, und wenn man nicht der beste ist, oder man halt einer der schlechtesten in der Klasse ist, hat man auch nicht viele Freunde, weil es immer heißt, dass man dumm sei usw.
    Auch das Schüler-Lehrer Verhältnis ist an anderen Schule wehsendlich besser, besonders an der Torhorst Gesamtschule.
    Das Runge habe ich nicht gerne besucht und würde jedem davon abraten, da wenn man keine guten Sozialenkontakte hat auch die Leistung darunter leidet.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Und dodge, seit dem sind jetzt etwas 13 Jahre vergangen. Was ist denn aus dir geworden?