Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eine der Bestenbuchhandlungen in diese Stadt. Dort bekommt man fast alles und sie haben sher viel Vorrätig, selbst Bücher wo man eigentlich von ausgeht das man noch warten muss bis sie die bestellt haben.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dies ist der beste Fahrradladen in Birkenwerder. Der Service ist super freundlich, und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. In diesem Laden hatte ich nicht wie in vielen anderen das Gefühl abgezockt geworden zu sein.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.