Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    ein Pimkie halt. Aber ich hatte mal eine Reklamation und die Dame an der Kasse war - was ich eigentlich nicht erwartet hätte - sehr nett und kooperativ!!!!

    geschrieben für:

    Boutiquen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ein Kino der Extraklasse! Günstige Preise. Genügend kostenlose Parkplätze! Da geht man wieder gern ins Kino.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ja, ja die alte Meierei. Immer wieder einen Besuch wert. Da stellt man sich auch gern mal sonntags wegen des herrvoragenden Kuchens an... ;-)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein sehr schönes Geschäft, dass ich durch zufall bei einem Besuch des China Restaurants gegenüber mit einer Freundin entdeckt habe. Ausgefallene Geschenke, sehr leckere Pralinen. Und auch Ronnefeldt Tee. Hab zwar keinen gekauft aber gut zu wissen. Schade, dass das Geschäft ein wenig abgelegen vom Ort liegt. Immer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Feinkost / Tee in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.