Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es wird SMS info s mit gmx gesendet und nicht beachtet, dass nur bis zu 160 Zeichen beim Telefon ankommen. Der Waldorfkindergarten-Raffael ist in Dresden, ich wohne in Hannover. Über das Internet habe ich die Telefonnummer und die Adresse des Kindergarten herausgefunden. Ein Anruf beim Kindergarten mit der bitte meine Mobilnummer aus der gmx-sms-Infoverteilerliste ist leider nicht umgesetzt worden, er E-mail an den gmx absender ebenfalls erfolglos.
    Die gmx Info Mails-bruchteile erhalte ich bereits diverse Jahre; ohne Mobilnummer-absender leider nicht blockierbar.
    Eine Postkarte, auf dem Tagespostweg an dem Kindergarten ist leider nicht beachtet.
    Schade

    geschrieben für:

    Kindergärten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    FalkdS Man kann von Waldorf halten was man will, aber deswegen nur einen Stern? B. Witt, das halte ich für verdammt streng!!!
    Zumal nicht wirklich erkennbar ist, was da los ist, was da bewertet wurde.....
    B. Witt Ich wohne in Hannover. Meine Kinder sind erwachsen, dieses teilte ich dem Kindergarten telefonisch mit, auch wenn auch den unvollständigen SMS Mitteilungen, teilweise auch nach Mitternacht zu entnehmen ist, dass eine Menge mit dem Nachwuchs, den Kindern unternommen wird. Ich habe gebeten meine Mobilfunknummer aus der Verteilliste zu nehmen. Sei
    FalkdS Da fehlt etwas in deinem Kommentar. Aber das was da zu lesen steht reicht mir.....
    Demzufolge hast du außer den "elektrischen" Kontakt gar nichts mit dem Kindergarten zu tun? Dann ist es aus meiner Sicht noch weniger nachzuvollziehen so zu bewerten. Wegen falscher Kontaktdaten bzw. der Unkenntnis, dass eine SMS nur eine begrenzte Zeichenanzahl hat nur einen Stern ? UNKLAR!!!!

    Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann solltes du so schreiben, dass man dich nicht falsch verstehe kann...
    B. Witt Der Kindergarten ist in Dresden, leider werden SMS info von gmx versendet , ohne Mobilnummer, kann so leider nicht blockiert werden. Auf E-Mail an den Absender wird nicht reagiert , wie auch schriftlich an die Kindergartenanschrift.
    B. Witt Mit dem Kindergarten habe ich nichts zu tun, seit dem ich ein Mobiltelefon mit der Rufnummer vom O 2 Anbieter habe, erhalte ich in unregelmäßigen Abständen Anfangszeilen von gmx als SMS auf mein Smartphone, leider ohne Mobilnummer, um es zu blockieren.
    FalkdS Und warum bewertest du dann den KiGa mit zwei Sternen? Du kennst ihn nicht, ich verstehe das nicht...
    Woher weißt du, wer dir wirklich schreibt?
    Ruf doch dort mal an, die NUmmer findest du bestimmt hier irgendwo. Da kannst du das klären. Bitte belib fair und so objektiv wie es geht, die (jetzt) 2 Sterne sind aus meiner Sicht suboptimal.
    B. Witt Ich habe im Internet die Telefon Nummer gefunden, angerufen und weiterhin Infoanfänge erhalten. Irgendwann war mal eine komplette E-mail Adresse im Infoanschreiben, die genutzt und gebeten meine Mobilnummer aus der Info-verteiler-liste zu streichen, weil meine Kinder erwachsen sind und nicht in Dresden wohnen. Aber unverändert. .......
    B. Witt Ich würde den Kindergarten, gern gerne mit fünf Sterne bewerten, wie ich auch Lokale und Geschäfte sie im Internet bewertet. Welche bereits über hunderttausend gesehen haben.
    FalkdS Aber deine kritische Bewertung trifft nun so überhaupt gar nicht den Kernbereich, tangiert ihn für mich nicht mal....