Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Bisher noch nie enttäuscht worden. Wir haben bereits Familienfeste wie Geburtstage oder Hochzeiten dort gefeiert. Sehr professionelles auftreten vom Chef bis hin zum Servicepersonal. Unsere Gäste haben sich auch immer sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass man hier noch mit Herzblut bei der Sache ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grub am Forst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bestelle ab und zu mal was beim Mimmi. Meistens wirklich sehr lecker und empfehlenswert. Je nach Auslastung schwankt die Qualität ein bisschen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Komme immer wieder gerne hier her. Manchmal ist das Personal etwas gewöhnungsbedürftig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    gefällt mir kaufe dort gerne ein!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Ebersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider nicht gerade einladender Bahnhof. Klar es war schon mal schlimmer aber es geht auch besser. Eine Unterführung möchte/kann/will man nicht bauen. Wenn man pech hat kommt man nicht mehr rechtzeitig zum richtigen Gleis weil die Schranke manchmal 10 Minuten früher herunter geht.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnelle Reparaturen und nette Mitarbeiter. Die Preise sind für das Gewerbe marktüblich.

    geschrieben für:

    Heizungen in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Fühle mich hier immer gut beraten!

    geschrieben für:

    Optiker in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Service und nette Leute gerne wieder! Leider hat die letzte Lieferung etwas gedauert. Preislich günstig bis normalpreisig. Da kauft man gerne regional. Aufgrund der Lieferung kann ich nur 4 Sterne geben ;)

    geschrieben für:

    EDV / Radiosender und Fernsehsender in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.