Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 103)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    34. von 39 Bewertungen


    Noch ein aus den USA importiertes Schnellrestaurant. Und anscheinend nicht das beste. Wer daran zweifelt, dass McDonalds und Burger King noch zu unterbieten sind, der sollte an einem guten Tag mal KFC aufsuchen.

    Teuer und schlechte Qualität, mittelmässiger Service, mangelnde Hygiene. Die Parkmöglichkeiten sind zwar gut, aber wer will bei diesen Gegebenheiten überhaupt dort sein?

    Nicht viel mehr als Marketing, das anscheinend aber trotzdem ausreichend wirkt, um sich in Deutschland doch mit der einen oder anderen Filiale halten zu können.

    Lieber in ein richtiges Restaurant. Mehr Qualität zum gleichen Preis.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 24 Bewertungen


    Ich kenne nur den Lieferservice, welcher nicht nur langsam ist, sondern auch noch extrem hohe Preise verlangt. 3, 4 Euro für einen Burger, der gerade mal die Grösse eines Burgers von McDonalds hat und noch dazu noch sehr mittelmässig schmeckt, ist sinnlos übertrieben.

    Vielleicht liegen die Stärken des Restaurants eher bei Hendeln u.ä., doch sollte man sich dann auch auf diese Stärken konzentrieren oder aber auch bei schwächeren Gerichten eine angemessene Qualität im Auge behalten.

    Hat wahrscheinlich Potential, braucht aber noch einiges, um mit den Grossen mitzuhalten.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wer an Engel, Fernheilen, regelmässige Weltuntergänge und Tarot-Seancen glaubt, der ist hier absolut gut aufgehoben, denn hier gibt es reichlich Zubehör für ihre persönliche Begegnung mit sich selbst.

    Das Schaufenster ist vor allem mit Büchern bestückt und in sanft-harmonischen, freundschaftlich-gleichberechtigten Licht-und-Liebe-Farben gehalten. Über die Preise von magisch aufgeladenen Katzenketten und industriell hergestellten Traumfängern kann ich nicht viel sagen, aber vermutlich gibt es in der Esoterikbranche auch nur einen einzigen Preis: den angemessenen.

    Ob aus Überzeugung oder Spass: hier wird man fündig.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Unfreundlicher und verschrobener Besitzer. Für einige mag es am Monatsende oder in Notsituation die letzte und schnellste Möglichkeit sein, um noch etwas Geld zu organisieren (und eventuell später ihre beliehenen Gegenstände wieder auszulösen), aber soweit nicht unbedingt notwendig, sollte man das nicht bei diesem Leihhaus machen.

    geschrieben für:

    Leihhäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.