Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Wir gehen schon seit Jahren in diesen Saunapark und fühlen uns dort immer sehr wohl. Allerdings haben die Inhaber nun einmal keinen Einfluss auf die Gäste. In der Vergangenheit wurde uns schon mal das ein oder andere Duschbad entwendet, ob absichtlich oder nicht, sei mal dahingestellt. Dass mir aber am 15.12. meine Schuhe geklaut wurden, die ich wie in der letzten Jahren auch vor den Schrank gestellt habe, macht mich ziemlich sauer. So ein Saunatag kann ja etwas teurer sein, wenn ich Eintritt und Verzehr zusammen rechne, aber ist noch lange kein Grund, andere Gäste zu bestehlen. Damit war unser Tag nicht erholsam, sondern endete einfach nur ärgerlich.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.