Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Gestern 2 Pizza abgeholt, ich bin erschrocken wie es in dem Lokal aussah, alles verdreckt und zugestaub, ob auf der Theke, Tische, Stühle, Besteck, Gläser, ein purer Dreckhaufen. Im Bereich wo die Tische und Stühle stehen, noch ein größeres Chaos, eine abgebaute Toilette, überall Bauschutt KATASTROPHAL

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Münchweiler an der Rodalb

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von Anfang an TOP SERVICE bei Beratung, vom Chef persönlich, bis zur Ausführung der Arbeiten.
    Unbedingt zu empfehlen, sehr hochwertige Arbeit wurde von den Arbeiter ausgeführt

    geschrieben für:

    Metalle und Metallwaren in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.