Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Friseuse, leider ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung. War insgesamt aber zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Losheim am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr unfähige Bedienung... Habe bisher noch nie eine Bestellung korrekt bekommen, es werden grundsätzlich Fehler gemacht. Ansonsten recht sauberes Fast Food Lokal.

    geschrieben für:

    Imbiss in Losheim am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Leider extrem unfreundliches Personal und sehr schlechte Beratung vom Doktor. Er nimmt sich überhaupt keine Zeit und hört auch nicht richtig zu.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen, insbesondere die Pizza. Allerdings ist die Bedienung leider etwas unfreundlich und langsam. Schade...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Pasta Al Pesto ist suuuper lecker. Auch die Pizza ist fein. Die Wartezeit ist meistens sehr kurz, ca. 15 Minuten im Durchschnitt. Sehr nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Italienische Restaurants in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.