Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    169. von 196 Bewertungen


    Mittlerweile ist jeder 2. Kauf ne Enttäuschung, ein Shirt ist sofort kaputt gewesen, ein Kühlschrank wag das Gefrierfach unbrauchbar. Ebay schützt anscheinend nur noch Verkäufer, meine geöffneten Fälle brachten null. Und vor ca u Monaten habe ich bei einem Händler ne Decke gekauft, der hat wohl alle abgezockt am Ende, nur noch negative Bewertungen. Natürlich nie meine Ware erhalten. Langsam fühle ich mich bei ebay als Käufer verarscht. Hauptsache immer mehr Kohle machen aufgrund immer höherer Gebühren....

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hatte diesen Verkäufer erst negativ bewertet. Jedoch hat er sich daraufhin extrem bemüht, den Fehler zu beheben. Selten habe ich es erlebt, dass man so kulant reagiert. Habe mein Geld zurückbekommen ohne den Artikel zurückschicken zu müssen. Große Klasse und deswegen ist es selbstverständlich, dass ich die Bewertung ändere.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Wermelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.