Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Firma ist ein reiner Versandgroßhändler ohne Ladenlokal. Ich habe dort mittlerweile ein Wein Sommelier Set, mehrere Feuerzeuge und eine Greifzange bestellt und erhalten. Die Pakete waren immer einen Tag später da. Die Ware war in Ordnung und die Leute sehr freundlich. Als die Greifzange nach einigen Monaten Probleme machte (weil etwas abgebrochen war) habe dort angerufen und nach einem Ersatzteil gefragt. Letztlich habe ich sogar eine neue bekommen, was sicher nicht jeder gemacht hätte.
    Ich bin also sehr zufrieden und kann nichts schlechtes sagen. Schön wäre es allerdings wenn die einen Laden hätten. Aber die haben nur ein riesen Lager und da kann man sich die Sachen nicht in ruhe anschauen.

    geschrieben für:

    Großhandel in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.