Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist mal ein Erlebniss, sehr Informativ. Und einmal im Jahr gibt es für die kleinen auch die Möglichkeit zu sehen wie der Wein aus der Region dort hergestellt und abgefüllt wird. Wirklich empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Museen in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    In dieser Pizzeria bekommt man nicht nur was zu Essen, sondern die Italienische Familia gleich mit. Sehr persönlich und die Pizza ist super!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist mein Lieblingsbäcker, super nettes Personal, tolle Brötchen, da fängt der Tag schon gut an.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.