Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich bin sehr glücklich bei Herrn Wehlke zu sein. Durch eine Notfallbehandlung vor 13 Jahren bin ich zu diesem Zahnarzt gekommen und geblieben.Ich reise dafür sogar aus Wolfsburg an. Ich wollte aus aktuellem Anlass Danke sagen, mein Implantat sieht grandios aus !!! Der Zahnarzt und sein komplettes Team sind engagiert, freundlich und professionell. Die Praxis ist immer sauber und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Hygiene wird sehr groß geschrieben und penibel eingehalten!!!! Das gefällt mir mega außerdem ist es zu jeder Jahreszeit wunderschön dekoriert, man kann sich dort sehr wohlfühlen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.