Die Homepage macht einen guten Eindruck. Aber erst im direkten Kontakt mit dieser Firma merkt man, dass die Qualität und die Umgangsart mit den Kunden sehr schlimm ist.
    Der Händler verkaufte mir ein Auto mit mit verschwiegenem Pleuelschaden und Kurbelwellenfolgeschaden (Motorreparatur für mind. 6000 EUR ist erforderlich) Habe das Auto am 26.07 abgeholt und schon nach 25 km wurde das Geräusch hörbar. Nach langen Diskussionen hat er das Auto zurückgenommen. Den durch seine Verschweigung enstandenen Schaden für Ummeldung, Ausfuhrkennzeichen und 2xAnfahrt nach Rodenbach will er nicht erstatten. Schaden für mich insgesamt von mehr als 500 EUR. Inseriert nun das Auto ab Do. oder Freitag wieder, obwohl ich erst heute am Sonntag die Schlüssel und die Papiere zurückgebracht hatte. Hat heute "stolz" angegeben, dass er das Auto nun notdürftig repariert hat und der Motor höchstens 2000 km noch laufen wird. Er werde ihn aber ohne Probleme ins Ausland verkaufen können. Er verkauft es nun hier im Internet genau zu dem gleichen Preis wie mir vor über einer Woche und wieder ohne Angabe des Schadens! Er hofft nun, dass sein nächstes "Opfer", das den Motor-Schaden erst hinter der Grenze von D merkt!

Automobile in Rodenbach bei Hanau