Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Top Fit- Studios werben damit, dass man in allen Studios trainieren kann. Das stimmt nur leider nicht!!! Sie vergessen nämlich dazu zu sagen das es den Tarif den man hat auch in einem anderen Studio geben muss damit man trainieren kann!!! Ich habe mich in Schwäbisch Gmünd angemeldet und es hieß ich kann mit meinem Tarif auch in Heidenheim trainieren... Nun kann ich leider in Heidenheim doch leider nicht trainieren weil es hier meinen Tarif nicht gibt. Ich müsste meinen kompletten Vertrag mit anderen Preisen und andere Vertragslaufzeit umstellen damit ich trainieren kann.
    Dann hätte ich ein Sonderkündigungsrecht, das nun leider aber auch nicht anerkannt wird. Warum? Weil wenn ich meinen Vertrag umstellen würde, könnte ich ja in dem anderen Studio trainieren. Das heißt wenn ich meinen Vertrag nicht ändere, kann ich in dem Studio auch nicht trainieren...

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Ehingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.