Eigentlich ist die Grundidee von PAC gar nicht so schlecht. PAC sollte Parkplätze für Kunden freihalten und verhindern, dass Parkplätze für andere Zwecke, genutzt werden. Aber die Angestellten arbeiten hier anscheinend auf Provision und da gibt es tum Teil ganz schön faule Tricks. Die schleichen sich an Autos, in denen noch Leute drin sitzen und hängen dann einen Strafzettel dran. Das Vorgehen ist nicht besonders produktiv und führt schlimmstenfalls dazu, dass gute Kundschaft vertrieben wird. PAC sollte eigentlich für Kundenzufriedenheit sorgen und nicht umgekehrt. Erstattung lief aber problemlos. Das Vorgehen würde so zwar vorkommen, aber sei nicht im Interesse von PAC.

Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

Widerstand Was sagen doch die Eltern den Kindern: Spiele nicht mit den Schmuddelkindern!

Letztes Jahr gerade noch eien Platz bekommen. Trotz Einschränkungen konnte man den Urlaub genießen. Die gemeinschaftlichen Sanitäranlagen sind sehr sauber und modern. Wir haben diese jedoch nicht genutzt, sondern eines der Privatbäder gebucht. Das hat man ganz für sich alleine und man kann dort auch mal ein paar Sachen wegschließen, wenn man den Platz verlässt. Das Privatbad kostet 22€ extra. In der Umgebung gibt es sehr viele Attraktionen, wie etwa eine Sommerrodelbahn, Bootsverleih oder einen Golfplatz. Wer darauf keine Lust hat, kann auch einfach in der Umgebung wandern gehen, oder sich im See abkühlen.

Campingplätze in Bühl am Alpsee Stadt Immenstadt

Die Elbphilharmonie Hamburg ist ein architektonische Meisterwerk. Wir waren damals kurz nach der Eröffnung einmal drinnen und sieht echt beeindruckend aus. Wir haben uns dort Schwanensee angesehen und waren auf der Aussichtsplattform. Der Besuch hat uns sehr gefallen und wor hätten das diesmal gerne wieder gemacht, aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Kultur in Hamburg

Wir sind letztes Jahr Mit Flixbus nach Berlin gefahren und waren sehr zufriden mit der Leistung. Ein paar Pausen hätten mir sehr gefallen, da es mit den Schutzmasken auf Dauer doch ziemlich unangenehm wird. Auch die Pünktlichkeit könnte besser sein. Insgesamt gabs 1 Stunde Verspätung. Das Ticket hat für aber nur 20 Euro gekostet und da waren die Erwartungen nicht besonders hoch.

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in München

Ein golocal Nutzer wenn ich auf der Autobahn im Stau stehe, wird das nicht durch den Fahrpreis verursacht... im Bus sitzen auch Fahrgäste, die evtl. 40 € und mehr bezahlt haben. Die sind auch nicht schneller am Ziel... bearbeitet

Bei uns stehen ein paar dieser Automaten. Man sollte jedoch genau hinschauen, denn Gebühren werden nur versteckt, oder mit schlechtem Kontrast angezeigt. Bei älteren Automaten werden gar keine Gebühren angezeigt. Und ja, auf den meisten dieser Automaten klebt leider ein Aufkleber der Postbank. Ich bin Postbankkunde und es ist für diese nicht kostenlos! Gebühren: 4,99€ pro Abbuchung.

Problem: Es ist auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen, von welcher Firma der Automat nun wirklich ist.

Der Kundenservice hat auch keine Ahnung und redet sich raus.

Geldautomaten / Banken in Trier

Ich kann die negativen Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Wir waren letztes Jahr hier und haben uns das Familienzimmer gebucht. Hier hat man zwei Einzelbetten und ein Stockbett. Das Zimmer ist schön groß, die Betten sind bequem und alles war sauber. Es gibt einen Fernseher. Außerdem steht im Bad Duschgel und Seife zur Verfügung. Laut ist es schon ein wenig, aber Nachts wird es besser. Man bekommt das, wofür man bezahlt.

Hotels in Berlin

Absoluter Schmutz! Sorry, für diese Ausdrucksweise.
    Ich habe auf einem Edeka Parkplatz geparkt, um meine Einkäufe zu erledigen. Meine Parkscheibe ist verschwunden, also habe ich einfach ein A4 Blatt genommen und mit einem Edding ganz dick die Ankunftszeit draufgeschrieben. Das wurde offenbar nicht akzeptiert. Natürlich ist dieser Zettel keine offizielle Parkscheibe, aber er erfüllt für den Supermarktparkplatz den Zweck, um die Ankunftszeit anzuzeigen. Unternehmen zeigt keine Kulanz.

sonstige Dienstleistungen in Stralsund

FalkdS Hopfenberg, da wirst du kein Glück haben. Mit dem Abstellen des Auto akzeptierst die die Vertragsbedingungen und da wird Parkscheibe stehen.
    Mein Tipp, nimm es als Lehrgeld...
    ubier Der BGH hat immer wieder Parallelen zu Parkverstößen im öffentlichen Raum gezogen, m. E. zu weit. Aber handgeschriebene Ankunftszeiten werden dort akzeptiert, also sollte dies auch für private gelten...
    FalkdS Da hast schon recht ubier, auch mit "sollte", so muss wohl ein Gericht entscheiden...
    Wir haben da als Deutsche aus meiner Sicht eion ganz besonderes Verhältnis zu Festlegungen, Verordnungen, Gesetzen etc.

Wir besuchen schon seit einiger Zeit diese Praxis und sind mit der Leistung soweit zufrieden. Unser Kater wird immer gut behandelt. Zum Glück hat unser Kater noch nichts ernsthaftes gehabt und ich hoffe, dass es dabei bleibt. Das Team ist sehr freundlich und die Preise stimmen auch.

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

Nunja, nicht so ganz... Wir haben dort Pizza geholt und die war einfach so richtig matschig und fettig, aber man konnte sie essen. Ist halt die Übliche Qualität von Pizza Hut und hat eigentlich nur indirekt mit dieser Filiale hier zu tun. Viel schlimmer finde ich, dass hier nicht so ganz auf Hygiene geachtet wird. Angestellte sollten den Mund-Nasen-Schutz richtig tragen und auch auf die Raucherpausen ausnahmsweise Mal verzichten. Ansonsten OK.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

FalkdS Der Verzicht ist wohl nur schwer durchzusetzen...
    Ich bin ja auch der Meinung, dass die Raucherpause eine "echte" Pause wird und die Raucher diese nacharbeiten müssen.
    FalkdS Das stimmt natürlich auch.

Hopfenberg schreibt allerdings (für mich nicht wirklich nachvollziehbar):
    "Ist halt die Übliche Qualität von Pizza Hut und hat eigentlich nur indirekt mit dieser Filiale hier zu tun."
    Kulturbeauftragte Brr, Pizza Hut, nichts für mich! Habe nur schlechte Erfahrungen mit (einer nicht mehr existierenden Filiale) bei uns gemacht: mir ging es (mehrmals) "elend" weil ich mir eine Vergiftung zugezogen habe und das nicht nur bei einem!

Braucht man überhaupt nicht. Belästigen einen mit Anrufen für dubiose Umfragen und das auch an Sonntagen. total unfreundlich und aufdringlich. KA, wozu das gut sein sollte. Mir geht es einfach so richtig auf die Eier. Ich habe die jetzt auf meine interne Mailbox weitergeleitet und da können sie Musik hören.

Marktforschung in München