Klassischer DM eben, kann ohne Probleme mit den anderen seiner Art mithalten. Die Filialen nehmen sich ja ohne hin nicht viel. Man findet sich immer schnell zu recht und alles ist an seinem Platz. Die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren auch immer gut drauf.

Drogeriewaren in Frankenthal (Pfalz)

Naja, rundum eigentlich ein ganz großes Kino, mit den großen in Mannheim/Ludwigshafen kann es sich mMn aber nich messen, da die Kinosäle einfach zu klein sind. Das kann jedoch auch von Vorteil sein, da es Vorstellungen gibt, in denen man nur mit wenigen andren im Saal sitzt und so oft keine nervigen Störgeräusche der anderen Gäste vernehmen muss.

Kinos in Frankenthal in der Pfalz

Zählt definitiv auch zu den Top Adressen hier in Frankenthal. Das Schnitzel ist eine absolute Spezialität hier. Die Speisekate ist sehr klein gehalten, was jedoch zeigt, dass hier noch frisch gekocht wird und kein convenience food verwendet wird. Sowas geht in einem Restaurant überhaupt nicht.

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Diese Pizzeria zählte zu meinen absoluten Lieblingen hier in Frankenthal. Die Bedienung war immer sehr motiviert und stets freundlich. Die Auswahl an Gerichten war auch riesig und man hat immer was neues gefunden, was man gerne mal ausprobieren wollte. Schade, dass es das Lokal nicht mehr gibt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankenthal in der Pfalz

Nicht perfekt, aber trotzdem noch gut. Das Bad wurde vor einigen Jahren frisch renoviert und macht rundum einen guten Eindruck. Die Preise sind zudem auch sehr human. Das Bad ist schön klein aber fein - das Außenbecken dürfte ruhig noch etwas größer sein ;-) Zudem leider auch gerade kein Kiosk mehr. Größter Kritikpunkt für mich sind aber immer noch die Öffnungszeiten - morgens geht hier leider nichts.

Schwimmbäder in Maxdorf

Bin einfach absolut begeistert von dieser Bäckerei. Man merkt einfach den Unterschied zu den großen Ketten - von den Discountern ganz zu schweigen. Die Ware ist immer Top - Frisch und auch das Personal scheint sehr freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Backwaren und immer sehr leckere süße Stücke.

Bäckereien / Lebensmittel in Frankenthal in der Pfalz

DER Friseur meines Vertrauens in Frankenthal. Die Beratung war immer Top und man merkt, dass die Friseure viel Erfahrung haben und wissen, was sie tun. Von der Sauberkeit, was mir immer sehr wichtig ist, bin ich auch vollends überzeugt. Aber auch das Preisniveau kann sich sehen lassen.

Friseure in Frankenthal in der Pfalz

An sich ist der Laden ganz in Ordnung, wie so häufig hängt es aber immer davon ab, auf was für einen Verkäufer man so trifft. Ich habe bei Fahhrad XXL Kalker schon gute personelle Erfahrungen gemacht, aber auch leider sehr schlechte. Dies drückt sich in Unwissenheit und Desinteresse aus, dem Kunden etwas zu verkaufen. Auch habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Service gemacht. Die Preise für die Wartungen der Räder sind maßlos überteuert und mir wurden bei einem drei Monate alten Rad die Beläge für die Scheibenbremsen gewechselt - die waren definitiv noch gut.

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

Auf jeden Fall eine der besten Apotheken in Frankenthal. Man kommt herein und wird mit einem lächeln begrüßt und das Anliegen wird mit Freude entgegengenommen. Der Standort ist zudem sehr zentral gelegen und man kann die Apotheke stets gut erreichen. Die gesamte Kaufabwicklung ist zudem auch sehr gut und bestellte Produkte sind schnell zur Abholung bereit oder ggf. sogar vorrätig.

Apotheken in Frankenthal in der Pfalz