Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Klassischer DM eben, kann ohne Probleme mit den anderen seiner Art mithalten. Die Filialen nehmen sich ja ohne hin nicht viel. Man findet sich immer schnell zu recht und alles ist an seinem Platz. Die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren auch immer gut drauf.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Frankenthal (Pfalz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Naja, rundum eigentlich ein ganz großes Kino, mit den großen in Mannheim/Ludwigshafen kann es sich mMn aber nich messen, da die Kinosäle einfach zu klein sind. Das kann jedoch auch von Vorteil sein, da es Vorstellungen gibt, in denen man nur mit wenigen andren im Saal sitzt und so oft keine nervigen Störgeräusche der anderen Gäste vernehmen muss.

    geschrieben für:

    Kinos in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Zählt definitiv auch zu den Top Adressen hier in Frankenthal. Das Schnitzel ist eine absolute Spezialität hier. Die Speisekate ist sehr klein gehalten, was jedoch zeigt, dass hier noch frisch gekocht wird und kein convenience food verwendet wird. Sowas geht in einem Restaurant überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Diese Pizzeria zählte zu meinen absoluten Lieblingen hier in Frankenthal. Die Bedienung war immer sehr motiviert und stets freundlich. Die Auswahl an Gerichten war auch riesig und man hat immer was neues gefunden, was man gerne mal ausprobieren wollte. Schade, dass es das Lokal nicht mehr gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nicht perfekt, aber trotzdem noch gut. Das Bad wurde vor einigen Jahren frisch renoviert und macht rundum einen guten Eindruck. Die Preise sind zudem auch sehr human. Das Bad ist schön klein aber fein - das Außenbecken dürfte ruhig noch etwas größer sein ;-) Zudem leider auch gerade kein Kiosk mehr. Größter Kritikpunkt für mich sind aber immer noch die Öffnungszeiten - morgens geht hier leider nichts.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Maxdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bin einfach absolut begeistert von dieser Bäckerei. Man merkt einfach den Unterschied zu den großen Ketten - von den Discountern ganz zu schweigen. Die Ware ist immer Top - Frisch und auch das Personal scheint sehr freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Backwaren und immer sehr leckere süße Stücke.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 28 Bewertungen


    DER Friseur meines Vertrauens in Frankenthal. Die Beratung war immer Top und man merkt, dass die Friseure viel Erfahrung haben und wissen, was sie tun. Von der Sauberkeit, was mir immer sehr wichtig ist, bin ich auch vollends überzeugt. Aber auch das Preisniveau kann sich sehen lassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    64. von 135 Bewertungen


    An sich ist der Laden ganz in Ordnung, wie so häufig hängt es aber immer davon ab, auf was für einen Verkäufer man so trifft. Ich habe bei Fahhrad XXL Kalker schon gute personelle Erfahrungen gemacht, aber auch leider sehr schlechte. Dies drückt sich in Unwissenheit und Desinteresse aus, dem Kunden etwas zu verkaufen. Auch habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Service gemacht. Die Preise für die Wartungen der Räder sind maßlos überteuert und mir wurden bei einem drei Monate alten Rad die Beläge für die Scheibenbremsen gewechselt - die waren definitiv noch gut.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Auf jeden Fall eine der besten Apotheken in Frankenthal. Man kommt herein und wird mit einem lächeln begrüßt und das Anliegen wird mit Freude entgegengenommen. Der Standort ist zudem sehr zentral gelegen und man kann die Apotheke stets gut erreichen. Die gesamte Kaufabwicklung ist zudem auch sehr gut und bestellte Produkte sind schnell zur Abholung bereit oder ggf. sogar vorrätig.

    geschrieben für:

    Apotheken in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.