Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Bastard ist eines der schönsten Cafes in Köln. Es liegt versteckt auf dem Friesenwall und ein kleiner Geheimtipp im Hinterhof des Trubels. Ich war zum Frühstücken hier und ich war baff. Es gibt viel Auswahl, es ist für diese top Qualität echt günstig. Man kann gemütlich oben auf der Dachterasse chillen und die Zeit verfliegt im Nu. Das Personal ist sehr nett und erfüllt jeden Wunsch! Geht mal vorbei! Es lohnt sich auf jeden Fall!!

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 68 Bewertungen


    Ein sehr eindrucksvolles Kino in Frankfurt ist das CineStar Metropolis am Eschenheimer Tor. Schon von außen ist es ein sehr schönes, riesiges Gebäude. Es gibt sehr viele Säle, somit auch ein breites Angebot an filmen. Das Personal ist nett, die Räume gepflegt. Ich persönlich finde die Preise sehr happig, nicht nur für die Filme an sich, sondern auch für Popcorn und co.

    geschrieben für:

    Kinos in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Eine der schönsten Ecken in Wesel ist der Auesee. Hier kann man im Sommer herrliche Tage verbringen. Tagsüber wird zur Badesaison der Badestrand überwacht und eine große Liegewiese bietet viel Platz für Spiel, Spaß und Entspannung! Auch Abends kann man sich hier wunderbar mit Freunden treffen und einen gebütlichen Abend verbringen. Es gibt Grillstellen und einen Volleyballpaltz. An einer anderen Stelle des Sees gibt es einen Hundestrand. Hier kann man seinen Vierbeiner frei laufen lassen. Auch zum Sport ist der See perekt geeignet. Es gibt sogar eine beleuchtete Jogginstrecke!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Baby Doll am Kornmarkt ist besonders freitags ideal zum feiern! Erst spät öffnen hier die Türen; vor 0 Uhr braucht man sich nciht auf den Weg machen. Der Club ist recht klein, immer sehr voll und heiß - aber es läuft gute Musik, die Gäste feiern ausgelassen und lässig zusammen. Die Türsteher haben alles im Griff, die Bedienungen sind sehr nett und der Preis stimmt.
    Perfekt für einen ausgelassenen Start ins Wochenende!

    geschrieben für:

    Nachtclubs in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hier gibt es leckeres afghanisches Essen! Wer gerne mal etwas Neues ausprobieren will ist hier genau richtig. Das Restaurant liegt etwas versteckt und man findet im schönen Garten viel Ruhe um das Essen zu genießen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Bei schönem Wetter ist es hier besonders toll!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.