Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Das Eis bei der Eisdiele Loschelder ist vorzüglich, immer lecker und cremig. Auch die Waffeln kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freunldlich und die Portionen groß. Ich nehme das Eis immer nur mit, da ich es an der großen Straße nicht sehr gemütlich zum sitzen finde und drinnen schnell alle Plätze besetzt sind, da es nicht sehr viele sind.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Das McDonalds auf der Schermbecker Landstr. ist ein typisches Restaurant der Kette. Es ist modern eingerichtet und hat eine Art Treasse. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Am Essen hatte ich noch nie etwas zu bemängeln. Praktisch ist, dass dieses Mecces quasi 24 Stunden gehöffnet hat. Besonders die Sauberkeit fällt positiv auf.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Dr. Trippe ist ein top Tierarzt. Er nimmt sich Zeit für die Probleme und geht nett und gut auf die Tiere zu. Aber auch für das "Herrechen" hat er immer ein offenes Ohr. Ich habe hier meinen Vierbeiner kastrieren lassen und hatte keine bedenken ihn in seine Obhut zu geben. Auch seine Frau, die oft hilft ist sehr nett. Dr. Trippe sagt immer klar seine Meinung, was ich bei Ärzten generell sehr wichtig finde

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Im Kaufhof findet man sehr viele verschiedene Artikel. Sowohl Kleidung für jung und alt, Schuhe, Tachen, Sportmode, Spielwaren, Bucher etc pp. Besonders die Schmuckabteilung gefällt. Man wird immer gut beraten und es ist immer jemand in der Nähe um Fragen zu beantworten. Besonders gut eignet sich der Kaufhof wenn man ein Geschenk sucht und noch keine richtige Idee hat. Hier findet man alles.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein sehr schöner Laden in Wesel, einer der wenigen. Er ist exklusiv und hat nicht die typischen Sachen von der Stange. Es gibt viele verschiedene Markenartikel für Mann und Frau. Man wird sehr gut beraten und das Personal ist freundlich. Außerdem ist der Landen nie überfüllt, weder von Menschen, noch von Kleidung.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 73 Bewertungen


    Ein sehr eindrucksvolles Kino in Frankfurt ist das CineStar Metropolis am Eschenheimer Tor. Schon von außen ist es ein sehr schönes, riesiges Gebäude. Es gibt sehr viele Säle, somit auch ein breites Angebot an filmen. Das Personal ist nett, die Räume gepflegt. Ich persönlich finde die Preise sehr happig, nicht nur für die Filme an sich, sondern auch für Popcorn und co.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Der King Kamehameha Club, oder kurz einfach nur KingKa genannt, ist einer der beliebtesten Clubs in Frankfurt. Etwas außerhalb von Mainhatten auf der Hanauer Landstraße liegt der Club. Die Stimmung ist immr ausgelassen und gut. Die ehr jungen Leute (Schüler, Studenten, junge Berufseinsteiger) sind elegant, chick gekleidet und feiern stilvoll bis in die frühen Morgenstunden. Die Musik ist meist themenabhängig und oft von berühmten DJs aufgelegt. Es lohnt sich hier zu feiern, wenn man Lust auf einen Abend mit aufgebrezelten, netten, ausgelassenen Menschen hat!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Die Haldern Pop Bar ist etwas für jeder Mann/Frau, egal in welchem Alter. Man kann hier am Wochenende einen Kaffe genießen oder Abends gemütlich mit Freunden etwas trinken gehen. Oft werden Fußballspiele übertragen. Besondere Highlights sind die kostenlosen Konzerte mit vielen interessanten Künstlern. Ein echter Geheimtipp im kleinen Haldern. Es lohnt sich ab und an hier vorbei zu schauen!

    geschrieben für:

    Kneipen / Bars und Lounges in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 31 Bewertungen


    Das Bahia ist ein schönes, großes Schwimmbad mit viele verschiedenen Angeboten. Es gibt einen großen Schwimmerbereich mit Sprungturm und 2 "Spiel und Spaß"-Becken. Weiter gibt es eine große Rutsche, Whirlpools und ein Babybecken. Natürlich sind Solarien und ein großes Restaurant vorhanden. Besonderes Highlight ist die große, sehr gemütliche Saunalandschaft. Im Allgemeinen ist das Schwimmbad sauber (zur falschen Zeit leider die Duschen manchmal nicht) und das Prei-Leistungsverhältnis ist ideal. Hinzu kommen die langen Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Massagen in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Sehr coole Location! Am Wochenende Abends kann man hier gut feiern, leider ist das Freudenhaus dann oft sehr voll, stickig und man kann nur sehr begrenzt tanzen. Die Bedienungen sind jedoch sehr nett und die Preise stimmen. Auch die Musik ist aktuell, mordern und gut gemischt. Besonders für junge Leute ohne Berührungsängste ein guter Anlaufpunkt und ein Test wert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.