Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der RoPa-Sportladen in Wesel ist meiner Ansicht nach nicht wirklich zu empfehlen! Die 2 zu1 Aktionen lohnen sich schon sehr, gerade bei teurem Sportzubehör. Allerdings war ich noch nie mit der Beratung zufrieden. Oft scheinen mir die Mitarbeiter recht ahnungslos. Was andererseits gut funktioniert sind große Sammelbestellungen bzw. Mannschaftssportbekleidung. Hier wird man gut unterstützt. Also, wenn man Ahnung von dem hat was man kaufen will kann man viel Geld sparen, hat man diese Ahnung nicht und braucht gute Beratung würde ich nicht dort hin fahren.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.