Im siebten Stock der Zeilgalerie befindet sich die Kanki Bar. Hier wird besonders gern Shisha geraucht. Alles ist gemütlich orientalisch eingerichtet. Die Bedienungen sind nett, wenn auch oft etwas zu verpeilt. Die Preise sind teuer, aber es ist nunmal die Frankfurter Innenstadt. Die Shishas sind gut und sauber, die Cocktails sehr lecker!

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Die Beratung ist hier echt gut. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr freundlich. Allerding finde ich, dass das Angebot in vielen anderen Läden deutlich größer ist. Auch sind die Artikel recht teuer. Die Tiere die hier verkauft werden haben oft sehr wenig Platz, aber das lässt sich wohl kaum im Verkauf ändern. Sonst ist der Laden immer sehr saube, nur die Außenfassade finde ich sehr abschreckend. Im Laden selber ist es sehr gepflegt.

Zoohandlungen / Futtermittel in Wesel

Hier kommt jeder rein! Aber das muss ja nicht immer negativ sein. Ich denke dadurch lässt es sich hier entspannt und lässig feiern. Egal ob mit Chucks und Jeans oder mit dem kleinen Schwarzen, man ist immer richtig angezogen. Donnerstags zahlen Studenten nur 3€ Eintritt und der Club ist meist voll. Die Preise sind gut und nicht zu teuer. Das einzige was auffällt: hier gibt es Männer im Überschuss; das kann man jetzt positiv oder negativ beurteilen und kommt darauf an was man für einen Abend verbringen möchte.

Diskotheken in Frankfurt am Main

Ich bin mit sehr hohen Erwartungen in die rote Bar gegangen, da sich sich einen sehr guten Ruf in Frankfurt gemacht haben. Vielleicht lag es daran, dass ich etwas enttäuscht war. Die Bar ist sehr schön und spzielll eingerichtet, der Barkeeper ist sehr nett und abgefahren, er macht den Laden zu dem was er ist. Die Preise sind auch für Franfkurt recht teuer, aber ok. Es ist klein und gemütlich, aber es ist eben doch "nur" eine Bar ;-)

Bars und Lounges in Frankfurt am Main