Das Sportgeschäft Runners Point kann ich nur empfehlen! Ich habe mit hier neue Laufschuhe gekauft. Die Verkäufer waren sehr nett, die Beratung ideal. Ich habe nicht von meinen Problemen erzählt, aber das war auch garnicht nötig. Dank Laufbandanalyse mit und ohne Schuh hat die kompetente Verkäuferin es selbst herausgefunden. Mir wurden Sportsocken zum probieren der verschiedenen Schuhe angeboten, die ich zum Schluss geschenkt bekommen habe! Ich bin rund um zufrieden und kann den Shop sehr empfehlen!

Bekleidung / Schuhe in Hannover

Okinii ist DAS Shushiresturant überhaupt! Es gibt so viele leckere ginge zum Probieren und das All you can eat lohnt sich daher sehr. Alles ist sehr frisch und von einer guten Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Die iPadbestellung macht das bestellen einfach und fördert das schnelle bringen des essens! Der Preis ist für Sushi wirklich sehr niedrig. Das tut dem Qualität aber keinen Abbruch!

Japanische Restaurants in Düsseldorf

Der Palmengarten ist ein wunderarer botanischer Garten! Der Eintritt ist zwar mit 5 Euro nicht sehr billig, aber es lohnt sich und für Studenten der Goetheuniversität lohnt es sich besonders, sie kommen um sonst rein. Der Garten ist riesig und man schafft garnicht alles zu sehen an einem Nachmittag. Er ist in verschiedenen Themen aufgeteilt und hat viele exotische Gewächshäuser. In einem bestimmten Abstand gibt es imemr wieder interessante Ausstellungen. Auch Konzerte und ähnliches werden ihr gespielt.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

Wenn man in Hannover wohnt oder auch nur mal zu Besuch ist muss man hier gewesen sein! Die Gärten sind schön gepflegt und toll designt. Es gibt viele verschiedene, ruhige Ecken und überall etwas zu entdecken. Besonders beeindruckend ist der große Springbrunnen im Herzen des Gartens. Der Eintritt lohnt sich auf jeden Fall!

Botanischer Garten in Hannover

Die Landbäckerei Bosselmann ist die beste Bäckerei die ich kenn. Hier gibt es die leckersten Brötchen udn Brote. Ich lasse gerne mal ein Mittagessen aus fallen und kaufe mit hier lieber ein süßes Teilchen oder ein reichlich belegtes Brötchen. Die Bedienungen sind sehr nett und die Preise stimmt. Besonders empfehlen kann ich das "VeryBerry"-Brötchen!!

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Ich mag das NanuNana-Geschäft in der Fußgängerzone sehr. Hier findet man jedemenge Kleinkram und sehr schöne Geschenkideen. Wer Dekoration mag wir diesen Laden lieben. Für jeden ist etwas dabei. Es gibt ausgefallene, sowie Basic-Dinge. Gerade jetzt vor Weihnachten findet man schöne Sache. Alles ist sehr günstig, trotzdem ist die Qualität nicht schlecht. Die Mitarbeiter hlefen einem gern.

Dekorationen / Geschenkartikel in Wesel

Der REWE auf der Kurtkräckerstraße gehört zu einem meiner favourisierten Lebenmittelläden. Hier findet man alles was man braucht, und weiter noch verschiedene, spezielle Dinge. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und hilfbereit. Der Rewe ist sehr sauber. Gute Qualität und viel Auswahl findet man vorallem auch an der Fleisch- und Käsetheke.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wesel

Das Gartencenter Spiering hat glaube ich alles was man als Privatperson so sucht für seinen eigenen Garten. Die Auswahl ist riesig. Egal ob für innen im Haus oder für draußen, man wird immer fündig. Das Personal ist sehr nett, kennt sich aus und ist sehr hilfsbereit. Das Cebter ist sehr groß, aber trotzdem praktisch und übersichtlich aufgebaut und schön dekoriert.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Blumen in Wesel

Das Bastard ist eines der schönsten Cafes in Köln. Es liegt versteckt auf dem Friesenwall und ein kleiner Geheimtipp im Hinterhof des Trubels. Ich war zum Frühstücken hier und ich war baff. Es gibt viel Auswahl, es ist für diese top Qualität echt günstig. Man kann gemütlich oben auf der Dachterasse chillen und die Zeit verfliegt im Nu. Das Personal ist sehr nett und erfüllt jeden Wunsch! Geht mal vorbei! Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Cafés / Bistros in Köln

Einer der besten Clubs in Köln ist das Bootshaus! Hier lässt es sich ordentlich feiern! Das Gelände ist riesig, der Club ansich ebenso. Viele namenhafte DJ trifft man hier, jedes Wochenende gibt es ein neues Highlight. Der Eintritt schwankt je nachdem wer am DJ-Pult steht. Die Gertränke sind top und der Preis gut. Hier muss man gewesen sein wenn man in Köln ist! Es lohnt sich hier die Nächte zu verbringen!

Diskotheken in Köln