Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einfach nur wow! Ich komme sehr gerne ins Seelig, wenn ich in der Oldenburger Innenstadt bin. Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Der Ausblick über den Dächern von Oldenburg ist einmalig. Gerne komme ich auch zur Cocktail Happy Hour.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 37 Bewertungen


    Ich komme sehr oft in die Finca Bar Celona und wurde bisher nie enttäuscht. Das Essen ist immer sehr lecker und abwechslungsreich. Gerne komme ich auch zur Cocktail Happy Hour mit meinen Freunden. Auch das Frühstücksbuffet gefällt mir sehr gut und ist zudem sehr erschwinglich.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich komme regelmäßig zum Squash Spielen hier her und bin bisher immer sehr nett empfangen worden. Die Umkleidekabinen und Duschen sind stets sauber. Besonders toll finde ich den Saunabereich, welchen man kostenlos nutzen darf, nachdem man Squash spielen war.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Mit der AOK als Krankenkasse hatte ich bisher nie Probleme. Immer, wenn ich diese telefonisch kontaktiere, sitze ich nicht lange in der Warteschleife und werde sehr nett und kompetent beraten. Toll finde ich die Gesundheitsangebote, mit denen ich nun 2x im Jahr bei einem Aqua Fitness Kurs kostenlos teilnehmen darf.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Emden

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ich selbst besitze leider kein Auto und bin deshalb auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Mit der VWG bin ich deshalb mehr als zufrieden. Sie sind fast immer pünktlich und die Fahrer immer sehr nett und freundlich. Die Busse sind stets sauber und immer genügend Sitzplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Ich gehe nun schon seit einigen Jahren in das Olantis Huntebad und bin mehr als zufrieden. Die Kabinen und die Duschen sind immer sehr sauber. Seit neuem mache ich bei einem Aqua Futness Kurs mit, auch dieser überzeugt mich sehr. Man kann sich im Olantis sowohl gut ausruhen, als auch auspowern.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon langjährige Oldenburgerin, jedoch bon ich erst vor kurzem auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Seitdem bin ich sehr begeistert und nun schon mehrere Male dort gewesen. Das Konzept, das Essen per Smartphone an den Tisch zu bestellen, gefällt mit super! So wird das Essen immer frisch zubereitet. Die kleinen Portionen finde ich auch sehr gut, da man soch so gut durch die Speisekarte probieren kann. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Ich werde definitv wieder kommen!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Chinesische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    P1ggeldy Ich kann mir gut vorstellen, dass das Restaurant in diesem Fall mobile Geräte stellt oder man ganz "altmodisch" per Speisekarte bestellen kann.
    Calendula Da bin ich verwöhnt. In Marburg bieten die meisten Restaurants bereits Speisekarten in Braille an. ,-
    P1ggeldy Ist auf jeden Fall mal etwas anderes und sticht bei zahlreichen Restaurants heraus :)


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war letztes Wochenden mit meiner Familie vor Ort, um mal etwas Neues auszuprobieren. Meine Familie hat zuvor nocht nicht richtig Sushi gegessen, weshalb wir uns für ebendiesese Restaurant entschieden haben. Die Bedienung war sehr nett und erklärte uns zunächt das Konzept des Restaurants. Die Wartezeiten waren an einem Samstag sehr kurz. Das Essen war sehr frisch zubereitet und geschmackoch super lecker. Meine Familie konnte ich zudem auch begeistern. Wir werden definitiv wieder kommen und noch mehr Variationen ausprobieren. Ich kann das Restaurant somit nu empfehlen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Catering in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.