Bei Rossmann findet man wirklich immer genau das, was man sucht und leider auch immer etwas mehr. Die Preise sind super! Toll finde ich, dass man zu den Angebotspreisen die zusätzlichen 10% anwenden kann. Der Markt ist immer sehr gut aufgeräumt und sauber. Die Verkäufer sind stets nett und hilfsbereit. Wenn ich etwas aus dem Drogeriebedarf benötige, gehe ich auf jeden Fall zu Rossmann.

Drogeriewaren / Kosmetik in Oldenburg in Oldenburg

Zu Tedk gehe ich wirklich sehr gerne! Speziell die Filiale in Oldenburg ist immer sehr gut aufgeräumt und gut organisiert. Man kann hier sehr gut Bastelmaterial oder auch Deko zu einem sehr erschwinglichen Preis kaufen oder auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Die Mitarbeiter waren bisher immer sehr nett und freundlich zu mir. Ich werde definitiv öfter vorbeischauen.

Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

Ich war erst vor ein paar Tagen das letzte mal hier um mir neue Squash Kleidung zu kaufen. Die Qualität der Kleidung ist super und angenehm auf der Haut zu tragen. Die Preise sind wirklich super erschwinglich und die Auswahl an verschiedensten Artikeln jeglicher Sportarten ist wahnsinnig groß. Sollte ich erneut etwas brauchen, werde ich auf jeden Fall zu Decathlon gehen!

Sportbedarf / Fahrräder in Oldenburg

Immer sehr leckeres und frisches Obst und Gemüse. Die Auswahl ist immer sehr groß und zudem abwechslungsreich. Ich komme immer wieder gerne hier her um saisonales Obst und Gemüse zu kaufen. Die Verkäufer sind sehr nett und zuvorkommend und helfen stets gerne weiter. Gut finde ich auch, dass nicht alles unnötig mit Plastik verpackt ist (wie oft in anderen Märkten).

Obst und Gemüse in Oldenburg in Oldenburg

Sehr nette Zahnarzt Praxis. Ich komme schon seit einigen Monaten hier her und wurde immer sehr nett empfangen und stets freundlich beraten. Die Ärztin ich sehr einfühlsam und erklärt immer sehr gut ihr Vorhaben. Ich kann das Praxisteam nur empfehlen. Zudem werden einem keine kostenpflichtigen Behandlungen aufgezwängt, so wie ich es schon in verschiedenen Praxen erlebt habe. Meine Zahnreinigung lasse ich auch hier machen und bin bisher vollkommen zufrieden, der Preis hierfür ist auch mehr als fair.

Zahnärzte in Lamspringe

Ich gehe im Netto in Lamspringe regelmäßig einkaufen. Das Sortiment ist sehr gut aufgefüllt und ich finde immer genau das, was ich suche. Das Obst und Gemüse ist stets frisch und auch oftmals aus der Region. Die Verkäufer und Kassierer helfen einem immer gern und sind sehr freundlich. Der Markt an sich ist immer gut aufgeräumt und sauber. Ich komme gerne hier her.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lamspringe

Ich bringe hier regelmäßig meine Hermes Pakete hin. Hierbei gab es bisher keine Probleme und ich wurde stets freundlich empfangen. Auch einige Snacks habe ich hier bereits gekauft oder auch das ein oder andere Bierchen. Die Preise hier sind sehr human und nicht überteuert, wie oft in anderen Kiosks. Ich komme immer wieder gerne hier her. Die recht langen Öffnungszeiten finde ich zudem auch sehr gut.

Ich war vor kurzen hier, um spät Abends noch einige Snacks und alkoholische Getränke für eine kleine Feier zu kaufen. Die Preise hier sind sehr erschwinglich und nicht so überteuert wie bei manch anderen. Der Verkäufer ist zudem sehr nett und freundlich und half mir gerne weiter. Sollte ich wieder etwas brauchen, werde ich auf jeden Fall wieder hier her kommen.

Kioske in Oldenburg in Oldenburg

Ich war letzte Woche zum ersten mal zum Pizza Essen dort. Die Pizzen sind sehr knusprig und dünn belegt, aber genau so mag ich es am liebsten. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht und brachte schnell das bestellte Essen. Ich werde gerne wieder kommen und weitere Pizzen ausprobieren.

Cafés in Oldenburg in Oldenburg

Pelikaan Wie ist das Ambiente, wie sieht es preislich aus ?
    Gibt es noch andere Sachen außer Pizzen ?

Ich komme gerne ins Castello und esse eine leckere Pizza zu einem sehr erschwinglichen Preis. Die Kellner sind immer sehr nett und bemüht. Am Wochenende sollte man jedoch reservieren, da es immer sehr voll ist. Die Lautstärke im Restaurant ist jedoch nie zu hoch.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oldenburg in Oldenburg