Ein sehr nettes, kleines, aber feines Kino. Alles sauber und einwandfreie Sitzmöglichkeiten, von denen aus man bestens sieht. Belüftung, Heizung und Lautstärke tadellos. Immer wieder gern und uneingeschränkt zu empfehlen!

Kinos / Kultur in Rottweil

Das Hotel ist klein aber fein. Super herzliche Wirtsleute. Alles passt. Ein Hotel zum wohlfühlen. Sauber,ordentlich, schöne Zimmer, gute Betten und bestes Essen nach Hausmannsart. Wir kommen gern wieder!!!

Restaurants und Gaststätten in Haslach im Kinzigtal

Beide Kosmetikerinnen sehr nett und freundlich. Beraten zusätzlich mit Tipps. Jede Behandlung ist individuell und auch mal variabel wenn man es wünscht. Ed gibt faire Preise und dazu ein sehr schönes Ambiente in den einzelnen Kabinen. Danke und weiter so. Immer zu empfehlen, allerdings ggf. mit Terminwartezeit.

Naturkosmetik / Kosmetik in Marienberg in Sachsen

Sehr netter Geschäftsführer! zuverlässige Bereitstellung, Abholung wie abgesprochen, faire Preise und insgesamt erfuhren wir eine tollen Service. Wir möchten jeden das Unternehmen empfehlen, wenn mal was zu entrümpeln o. zu entsorgen ist.

Entsorgung in Marienberg Pobershau

Würde ich niemanden empfehlen und selbst auch nicht wieder besuchen. Die Chefin ist unfreundlich, genervt und patzig bei Fragen. Das Wasser in der Flasche schänkt man sich selber ein. Bei Betreten wird man auf Garderobe im nicht einsehbaren Eingangsbereich (durch Tür getrennt) verwiesen. Trotz namentl. Reservierung: wird man begrüßt mit: "Ach Sie sind der 19 Uhr Termin!. Kinderessen einfach vergessen, sodass Eltern eher essen musste als das Kleinkind und dessen Essen kam dann so kochend, dass man minutenlang pusten musste um es essbar zu machen. Nicht zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Marienberg Pobershau

Sowohl für Verkauf als auch für Suche der beste Ansprechpartner, den ich je hatte. Beide sind sehr genau und gründlich bei der Suche. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit bei der Beratung stehen dort oben an. Also wer was sucht oder was zu verkaufen hat, einfach dorthin wenden, die kümmern sich und alles seriös !!! Immer wieder gern.

Immobilien in Marienberg in Sachsen

Gaaaanz tolle Lokalität, urgemütlich, historische liebevolle Sammlung alter Gegenstände und alles sehr hübsch angerichtet. Das Essen ist sowas von vielfältig und schmeckt sehr gut. Vor allem natürlich die Kartoffelgerichte. Im Sommer konnte man auch draußen sitzen. Bedienung flott, nett und aufmerksam. Man muss aber lange vorher bestellen, da immer gut besucht.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Marienberg in Sachsen

SchH Als Frau esse fast immer den "Paulas Kartoffelkranz" (in Gußpfanne zubereitet) und auch gern den Kartoffelauflauf "Lucia" (mit mehr Gemüse, als Fleisch). Arbeitskolleginnen schwärmen für die hausgemachten Buttermilchgetzen. Oberlecker sind auch Schnitzelgerichte (sagt mein Mann.). Guten Appetit.
    SchH Also meine Lieblingsgerichte (verschiedene Kartoffelkränze und Kartoffel-Aufläufe) kosten 11-12 Euro. Aber ich verspreche, es ist wirklich kaum zu schaffen, meist lasse ich mir immer was einpacken, weil so lecker u. zu schade zum wegschmeißen. Meinem Mann seine Schnitzelgerichte kosten komplett um die 14 Euro.

Gutes Praxisteam, freundliche Schwestern. Er hilft schon durch seine präzise und lebensnahe Art und erklärt, was seine Diagnose ist. Jeder kann sich da dort gut aufgehoben fühlen. Man muss zwar bissel auf Termin warten, aber wenn man Überweisung hat, bekommt man eigentlich auch in angemessener Zeit Termin. -nur die Telefonbesetzung ist manchmal etwas dünn, aber das kommt durch den hohen Patientenansturm.

Fachärzte für Neurologie in Annaberg-Buchholz

Ein sehr vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit zum zuhören, hinterfragen und beurteilen nimmt. Ich würde ihm jedes Problem anvertrauen. Er erklärt die Medikation und die Wirkung und Zusammenhänge. Auch empfiehlt er z.B. Verhaltensweisen, die einem gut tun bzw. schaden. Ein toller Arzt! Auch das Team seiner Mitarbeiterinnen ist sehr freundlich.

Fachärzte für Neurologie in Annaberg-Buchholz

Man geht ja nicht regelmäßig zum Augenarzt, wenn man nichts hat, aber 1x im Jahr zur Kontrolle schon. Sie ist sehr freundlich, gewissenhaft u. beantwortet geduldig Fragen, wenn man was nicht verstanden hat. Zwar bietet sie, wie üblich auch "freiwillige Untersuchungen" an (Glaukom), aber ist auch nicht böse wenn man es ablehnt. Ich und mein Mann wünschen ihr weiter nur das Beste, auch fürden bevorstehenden Praxisumzug.

Fachärzte für Augenheilkunde in Marienberg in Sachsen