Sehr freundliches Personal, es geht fix mit Terminen, man ist bemüht, den Wünschen bzgl. Tag/Uhrzeit zu entsprechen, macht viel möglich, man erreicht immer jemanden am Telefon. Zum Termin selbst wurde ich immer freundlich, höflich, beratend empfangen und "behandelt". Jeder Vorschlag wird begründet, auch Alternativen sowohl bzgl. Schnitt, als auch Haarprodukte, wurden mir vorgestellt. Der Salon ist super sauber, jede Friseuse schaut und erledigt auch Reinigungsarbeiten und nutzt die Zeit für Nebenarbeiten. Ich gehe dort seit Jahren immer wieder gern hin und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Friseure in Marienberg in Sachsen

Das kleine Bäckergeschäft im Nettomarkt in Marienberg ist ein ganz wundervolles kleines Bäckerlädchen. Vor allem die Verkäuferinnen sind sowas von freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gern erklären sie die Brotsorten und die anderen Auslagen, zb. wenn man einen "feuchten" Kuchen möchte, erläutern sie gern was da in frage käme. Alles wird dann so verpackt, dass man auch paar Stück Torte oder Kuchen ohne Probleme nach Hause bringt. Besonders begeistert war ich von einem jungen Mann, Azubi, wirkte sehr jung, wie er mich bediente und die Lage, auch bei mehreren Kunden am Schalter, die Situation meisterte. Ganz toll. Da merkte man ein sehr gutes Betriebsklima.

Lebensmittel / Bäckereien in Marienberg in Sachsen

Die Gaststäte direkt am Hotel Leuchtturm ist ein Augenschmaus. Das gesamte Mobiliar incl. Dekoration ist liebevoll angerichtet, bis ins Detail alles auf See und Leuchtturm ausgerichtet. Sauber und individuell sind die Sitzgruppen angeordnet. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam. allerdings sollte bei einem Kellner seitens des Chefs, den wir auch kennenlernten, mehr auf das Äußere/Kleidung geachtet werden, war einfach nicht ansehnlich. Dafür war er nett. Das Essen schmeckt vorzüglich und ist lecker sowie reichlich. Dass die Karten "nur" farblich laminiert sind, ist sicher Corona geschuldet, wegen Abwischen. Aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

Bars und Lounges in Elsterheide

Sehr freundliches Personal. Bedienung geht fix, egal ob Karte oder in bar. Die Tankstelle ist sauber, kein Papier liegt rum, Wasser und Schwamm immer frisch. Die Tanksäulen sind aktuell beschriftet, man weiß gleich wo man hin muss, ohne lange zu suchen. Werbung ist dezent platziert, ohne aufdringlich zu sein. Der Verkaufsraum ist ebenso ordentlich, sauber, übersichtlich und auch im Bistrobereich gibt es nichts zu bemängeln. Der Kaffee schmeckt super und Speisen bzw. Brötchen sind frisch und knackig. Dort hält man gern, wenn man auf der 174 unterwegs ist.

Tankstellen / Kraftstoffe in Zschopau

Das Dänische Bettenlager in Zschopau ist nicht meine 1. Wahl, wenn ich etwas kaufen will. die Verkäuferinnen wirkten bisher, bei jedem Besuch, desinteressiert, gestört und lustlos. Freundlichkeit, Höflichkeit, ein auf Kunden freudvolles Zukommen, hab ich völlig vermisst, das beobachtete ich auch bei anderen Kunden, die in das Geschäft kamen. Ständig standen mind. 2 Verkäuferinnen an der Kasse, ohne, dass etwas abzukassieren war. Ich hörte keine Fachgespräche, eher anderes. Auf Nachfragen wurde mir mürrisch erklärt, wo die von mir gewünschten Sitzgarnituren liegen. Auch beim Suchen eines Musters half keiner, obwohl freie Mitarbeiter zu sehen waren. Mitgegangen ist niemand. ES IST LEIDER KEIN VERGLEICH ZUM HAUS IN MARIENBERG.

Betten / Wohnaccessoires in Zschopau

Der Drogeriemarkt ist ein Markt meines Vertrauens, da fahre ich auch mal weiter. Alles ist sehr gut aufgeräumt, sauber, übersichtlich, Beschriftungen stimmen, Sonderprodukte liegen Extra und Werbung ist auch erkenntlich ausgezeichnet. Jede Verkäuferin kann man immer ansprechen, auch wenn sie gerade mit anderen Tätigkeiten beschäftigt sind. An der Kasse geht es flott und auch die Einkaufskörbe sind sauber und nicht beschmutzt. Die Packstation ist gut aufgeräumt. Immer wieder gehe ich gern dort einkaufen, auch wenn es ein relativ kleiner Markt ist.

Drogeriewaren / Kosmetik in Zschopau

Sehr freundliches Autohaus. Sowohl das Serviceteam, die Monteure und der Werkstattleiter sind stets freundlich, höflich, zuvorkommend und man erreicht IMMER jemanden vom AH am Telefon, der dann ggf. weiter vermittelt. Auch die Autoverkäufer bzw. Verkäuferin sind beflissen, ohne aufdringlich zu sein. Jede Frage - auch drumrum - wird fachlich sehr ausführlich beantwortet. Man bekommt nichts aufgeschwatzt oder wird, wenn man mal ein Angebot nicht annimmt, schief angeguckt. Alles sehr seriös und ich habe sehr großes Vertrauen in das AH und die Mitarbeiter.

Autohäuser in Zschopau

Ich kam zu Dr. Thiele das erste Mal in die montägliche Akutsprechstunde von 8.30-9.30. Ich war die 6. Patientin, nach mir kamen noch mindestens 8 weitere Leute. Ich musste zwar etwa 1 h warten, aber : Dr. Thiele war so freundlich, höflich und zuhörend, wie ich es bisher ganz ganz selten erlebte. Er hörte genau zu, stellte kurze Fragen, erklärte mir dann seine Feststellungen an meinem Hals und sagte er möchte eine Sono machen. Dabei sagte er er hat eine Vermutung, aber will erst schauen ob er richtig liegt. Dann erklärte er mir während der Untersuchung sehr viel und später auch, was er verordnet, warum, wie es wirkt und den Verlauf der Erkrankung. Ich erhielt einen Folgetermin. Die Praxis war sehr sauber, aufgeräumt und wirkte äußerst entspannen.

Verbände / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zschopau

Ich war 1x bei Frau Weinhold zum Kennlerngespräch. Frau Weinhold war freundlich, zuvorkommend, aber auch unnahbar. Sie erklärte mir das Prozedere mit den 5 Probesitzungen und dem Antrag, der dann an die Krankenkasse zustellen ist. Ich durfte meine Probleme schildern, hatte viel Raum zum berichten. sie stellte gezielt Fragen zu einigen Themen. Sie schaute auch regelmäßig auf die Uhr, wegen der 50 min. Zuletzt erklärte Sie mir (ohne Begründung), dass ich zwar Probleme hätte, aber diese nicht psychotherapeutisch zu behandeln sind. sie wären zu klein und "unbedeutend", als dass sie dafür einen Antrag stellen könnte. Sie sagte, ich könnte noch weitere 4 Probesitzungen nehmen, aber ich bin nicht wieder hin gegangen.

Es ist der größte Einkaufsmarkt hier in Marienberg und der näheren Umgebung. Die Auswahl ist sehr groß, alle Werbeartikel bekommt man auch noch am 2. oder 3. Tag des Werbebeginns. Das Verkaufspersonal ist freundlich, hilft gern, sie gehen sogar mit zu dem gewünschten Artikel. Die Wege sind gut beräumt und frei, man kommt mit Wagen zumeist durch. Alle Verkäuferinnen sind fleißig, sind immer bemüht alles sauber, ordentlich zu halten. Sie flitzen förmlich durch die Regale. Sogar den Chef (ob es noch ein Chef ist, oder jetzt eine Chefin, weiß ich nicht) verräumt mit. Nur an der Kasse vermisse ich mitunter Freundlichkeit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Marienberg in Sachsen