Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (48)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein super tolles Blumengeschäft. Frische Blumen und vor allem alles was man für Bepflanzung rund ums Haus benötigt. Eine Auswahl die seines gleichen sucht. Auch zum Dekorieren ist immer was dabei. Besonders die Preise sind klasse, da laufe ich nicht erst auf den Markt! Die Inhaberin, Annika Drechsel, ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. Sie macht viel möglich. Ein absolutes Geschäft meines Vertrauens. Mittwochs wird neue Ware geholt und man kann Fr. Drechsel auch immer fragen zu Blumen, Pflanzen, Pflege, Ideen für Gartengestaltung. Sie ist eben eine Floristin durch und durch.

    geschrieben für:

    Blumen in Marienberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr freundliches Team, sowohl im Monteur- Technikbereich, als auch die Frauen/Männer im Servicebereich. sie erklären geduldig, erläutern Preise und Leistungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde auch nicht wechseln paar Euro.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Marienberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man geht ja nicht gern zum Arzt, aber hier fühlt man sich in besten Händen. Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist, erklärt alles und ist auch bereit (kein Privatpatient) noch einen Test, ein Blutbild oder eine Untersuchung mehr zu machen. Selbst zu der Darmspieglung ist er super und sehr freundlich, lenkt ab durch Gespräche und ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch ohne Spritze vorher. Besonders lobenswert ist auch sein Personal. alles nett und freundlich, obwohl sie nur im Stress sind.
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin nur vertretungsweise dort. Das Personal am empfang wirkt angestrengt, genervt, wenig freundlich. Der Arzt selbst ist mir zu pragmatisch, redet fast gar nicht, erklärt nicht, so schnell wie man im Zimmer ist, ist man auch wieder draußen. Er wäre für mich in keinster Weise der Arzt meines Vertrauens.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marienberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Tolle Lage, alles sauber und unendlich viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Immer gern und bei jedem Wetter eine gute Freizeitmöglichkeiten. Man kann auch nur drumrum spazieren. Die Verpflegung ist auch gut organisiert. Ein Tipp von mir.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 27 Bewertungen


    Ich finde es im Cinestar total klasse. Alles ist sauber und keine abgesessenen Sitze. Ich empfinde die Blicksicht von alles Sitzen gut und was erwähnenswert ist, ist die gute Akustik. Die Theke bietet auch alles für den kleinen Hunger oder Durst. Der Kassenbereich ist gut organisiert. Ich bin dort super gern.

    geschrieben für:

    Kinos in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Eine super Auswahl an Möbeln, aber auch alles für die Wohnung wie Lampen, Gardinen, Deko usw. Jeder Verkäufer hilft gern und wir waren wirklich schon super oft dort, auch Verkäufer aus anderen Abteilungen helfen weiter bzw. holen sich jemanden dazu. auch Rücktausch einer Lampe, die nicht passte war problemlos möglich. Besonders lobenswert ist auch die fixe Abfertigung an den Kassen. Jeder der was sucht zum kleinen bis mittleren Preis. Echt eine Empfehlung !!!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 337 Bewertungen


    Freundliches Personal sowohl im Hotel, als auch im Gaststättenbereich. Die Zimmer waren okay, eben angemessen, der Ausblick gigantisch. Auch mal nur zum Abendessen halten ist okay, man wird satt und bezahlt auch nicht zu viel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kurort Oberwiesenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sensationelles Eisangebot. Dazu auch Waffeln, Kuchen, Drinks, Spezialitäten wie Obstschalen usw. Ich kann gar nicht aufzählen wie toll es dort ist. Man kann draußen sitzen, na klar an der Zufahrtsstraße zur Stadt, aber der Verkehr war freitags nachmittags nicht viel. Die Bedienung war flott und die Bestellung und Ausgabe erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit, auch ein lockerer Spruch auf der Zunge, da immer Leute kommen und gehen war es kein Problem mit Plätzen. Drinnen war noch viel Platz. Das Eis wie gesagt ist der Hammer, aber anhand der 3 Karten fällt es schwer was zu wählen.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Zwönitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    So ein Cafe und Bäckerei ist mein Favorit. Bedienung schnell und freundlich. Der Kuchen und das Brotsortiment frisch und lecker.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Zwönitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.