Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Halte es für eine sehr gute psychiatrie meiner meinung nach sind die ärzte extrem verschieden wenn man allerdings bei den richtigen landet ist es eine sehr gute klinik die einem versuchen wollen zu hefen die akut geschlossenen stationen halte ich für sehr fragwürdig da man dort nie zur ruhe kommt und sediert wird um ruhig zu sein.... Oft sind dort auch aggressive Menschen! Was traumatisierten menschsn einfach nicht hilft oft guckt man dann wann man da endlich weg kommt und tut so als wäre alles gut.... Wie gesagt ansonsten gute zu empfehlende klinik!?
    1.

    heikewinkler09 Ich war bisher 2 mal im Z.I. in Mannheim ! Note 3 !! Mir gefällt es im PZN WIESLOCH besser . Ruhige Atmosphäre , man kann sich gut erholen :)