Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 30 Bewertungen


    Ich kann mich den vorgehenden Bewertungen nur anschließen. Herr Wilhelmus hat mich im Bereich Mietrecht beraten und abschließend vor Gericht mit großem Engagement und Kompetenz vertreten. Alle Möglichkeiten und Eventualitäten wurden eingehend und verständlich mit mir vorab und auch während der Verhandlung besprochen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Wilhelmus nicht nur für den erfolgreichen Ausgang bedanken, sondern auch für seine einfühlsame und ruhige Art vor Gericht, die mir doch einige Angst und Nervosität nahm.
    Auch möchte ich bei dem ganzen Team bedanken, die immer sehr freundlich und zuverlässig alle meine Fragen und Anliegen beantworteten bzw. erledigten.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Wilhelmus mit seinem Team nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.