Sehr empfehlenswert - man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Simon vertseht was von seinem Fach, das Wichtigste - man vertraut ihm.
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, kann über die KOllegen von Herrn Simon aber nichts berichten (bisher keine Termine dort)

Heilpraktiker in Groß-Gerau

Bei Frau Lorenz bin ich seit Jahren, sie hat mir sehr geholfen. Sie beherrscht TCM, Akupunktur und hat auch immer andere gute Ideen, was man noch anwenden kann. Sehr empfehlenswert - allerdings ist es nicht immer einfach, einen Termin zu erhalten - insbesondere in den begehrten Morgen- und Abendstunden. Einfach aufs Band sprechen, sie ruft garantiert zurück!

Heilpraktiker / Traditionelle Chinesische Medizin in Darmstadt

Perfekte Steaks, sehr außergewöhnliches Ambiente, freundliches Personal. Schöne Bar!

Steakhaus in Frankfurt am Main

Die Steaks hier sind fantastisch. Das Ambiente sehr gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wenn man allerdings Pasta oder Pizza essen möchte, gibt es bessere (und billigere) Möglichkeiten

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neu-Isenburg

nourdine.morabet.7 ich glaube du bist mehr Fastfood Esser,deswegen rate ich dir einen Pizzeria auf zu suchen als in so einen super Restaurant essen zu gehen...............amalfi lest grüssen
    travellerffm Wie kommst Du darauf? Ich liebe die Steaks dort ( und habe auch entsprechend bewertet, wenn Du mal richtig guckst). Ich war nur mit Freunden da, die eben Pasta ausprobiert haben und eben nicht begeistert waren - thats it....

Der beste Kuchen in Neu-Isenburg und über die Grenzen hinaus bekannt. Wir hatten da gerade einen Familienfeier und auch diese war perfekt organisiert, das Essen war wirklich sehr gut - absolut empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neu-Isenburg

Das beste indische Restraurant weit und breit.

Indische Restaurants in Neu-Isenburg

Gutes thailändisches Essen. Lieferdienst.: Auf diesen wartet mann allerdings fast immer > 1 Stunde, also einkalkulieren und frühzeitig bestellen (oder noch besser dort essen)

Thailändische Restaurants / Imbiss in Neu-Isenburg

Hier stimmt einfach alles. Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis, freundliche Bedienung.

Deutsche Restaurants in Neu-Isenburg