Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Man kann hier einen schönen und lustigen Abend verbringen. Für die Lage in der Innenstadt ist der Preis ok, man kann sicherlich woanders günstiger Bowlen gehen aber dafür hat man die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür und man kann auch ein Feierabendbier genießen ohne sich sorgen um den nach Hause Weg zu machen.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    In diesen Baumarkt findet man alles was der Hobby und Profihandwerker benötigt. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Die Blumenabteilung ist ausreichend groß und man kann sich durchaus mit schönen Blumen eindecken. Für den üblichen Handwerksbedarf für den Haushalt findet man hier alles was man braucht.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein toller Laden für Künstler und Hobbybastler. Die Auswahl ist groß und man findet alles was das Künstlerherz begehrt. Wenn man Student ist bekommt man sogar noch 10% Rabatt gegen Vorlage des Studentenausweises an der Kasse abgezogen. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Netter Laden indem man super sitzen kann und super essen und trinken kann. Die Auswahl reicht vom schmackhaften Burger bis zu Cocktails aller Art. Wer möchte kann auch draußen sitzen und die Sonne genießen. Selbst im Winter sorgen Heizstrahler und Decken dafür das man nicht frieren muss.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Sehr hübsches kleines Cafe indem man leckeren Kaffee und und super Kuchen genießen kann. Es ist kein rießen Laden aber sehr schön Eingerichtet und liebevoll geführt. Die Preise sind nicht gerade ein Schnäppchen aber dafür bekommt man auch eine ganz andere Qualität als bei der Billigbäckerfraktion.

    geschrieben für:

    Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 32 Bewertungen


    Hier findet der Kaffeefreund alles was sein Herz begehrt. Vom kleinen Espresso bis zum Milchkaffe mit Karamellsoße kommt hier jeder auf seine kosten. Die Auswahl ist sehr groß und kann einen Starbucksneuling schon mal überfordern wenn man quasi nur einen normalen Becher schwarzen Kaffee ohne Schnöselkram möchte.

    geschrieben für:

    Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein wahrer Teefan wird hier sein Paradies finden, aber auch Neulinge sind hier gut aufgehoben und werden garantiert mit der einen oder anderen neu entdeckten Lieblingsteesorte den Laden verlassen. Auch das passende Equipment lässt sich hier finden, von Teetassen bis zu klassischen chinesischen Teesets findet man hier alles rund um die Welt des Tees.

    geschrieben für:

    Tee in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Restaurant Lucky ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hier kann man sehr lecker essen und hat die Wahl ob man ein Gericht von der Karte wählt oder sich von dem reichhaltigen Büffet eine leckere Kombination zusammenstellen. Das Büffet ist abwechslungsreich und wird stets frisch nachgelegt.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 115 Bewertungen


    Hier kann man sehr schön und vor allem lecker chinesisch essen gehen. Die Auswahl ist sehr groß und gut zubereitet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kann man angenehm sitzen und sein Essen in Ruhe genießen. Die Toiletten sind sauber und angenehm zu benutzten.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 28 Bewertungen


    Hier kann man leckere Pizza essen und einen schönen Abend verbringen. Die Speisekarte hat eine gute Auswahl und man merkt das hier vieles frisch zubereitet wird. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Toiletten sind sauber und gepflegt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.