Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Rewe hat ein gutes Sortiment und man bekommt alles was man in der Mittagspause noch schnell besorgen möchte. Die Einrichtung ist zwar etwas veraltet aber trotzdem findet man sich in den Gängen zurecht. Die Verkäufer sind aber freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 32 Bewertungen


    In Connys Dinner kann man mal so richtig leckere Amerikanische Burger essen und einen schönen Abend haben. Dort gibt es nicht nur klassische Burger sondern auch leckere Milchshakes und andere Köstlichkeiten. Die Bedienungen sind immer sehr nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 20 Bewertungen


    Die Kuhbar bietet im Sommer eine leckere Alternative zu den Zahlreichen Eisdielen die es in der Umgebung gibt. Die Eissorten basieren alle auf echtem Milcheis welches mit leckeren Geschmacksrichtungen verfeinert wird. Selbst ein Haferflockeneis ist hier für Experimentierfreudige zu finden.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Der Edeka ist noch ein altes Schätzchen der Supermarktgarde. Die Obst und Gemüseausladen erinnern etwas an einen alten Tante Emma Laden aus den fünfziger Jahren. Die Regalreihen sind etwas enger als gewohnt und man muss schon etwas suchen um seine Einkaufsliste ab zu arbeiten. Alles in allem hat es aber auf jedenfall Charm.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Eine nette Bar in der Stadt, das Parken kann etwas schwierig sein aber am besten kommt man für einen Barbesuch eh mit der Strassenbahn, von da aus ist es gut zu erreichen. Die Atmosphäre ist gemütlich und hat seinen ganz eigenen Flair. Hier kann man mit freunden einen netten Abend mit Freunden verbringen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Biergärten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 76 Bewertungen


    Das Mekka des wahren Applefans, hier bekommt man alles was das Apfelherz begehrt, vor allem die kompetente Beratung ist den Weg in einen Applestore alle male wert. Hier kann man die neuesten Produkte direkt ausprobieren und sich das ein oder andere neue Spielzeug zulegen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    192. von 597 Bewertungen


    Ein absolutes muss für jeden der gerne im Internet Shopt und gerne eine große Auswahl zu schätzen weiß. Die Rezessionen sind immer Gold wert und für mich viel wertvoller als diese unkompetenten Saturnberater die einen gerade mal das Schild des Produktes vorlesen und fertig. Hier kaufe ich gerne ein und bei den Drittanbietern kann man auf dem Gebrauchtmarkt richtige Schnäppchen machen.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Buchhandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Endlich hatte ich in Frau Horstmann eine super Ärztin für mich gefunden, leider hat sie seit kurzem die Praxis verlassen. Mal wieder typisch wenn man gerade jemanden gefunden hat, ich finde das sehr schade und hoffe das ihre Kollegin ebenso nett sein wird und ich mich weiterhin dort wohl fühle

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Da Lünen Abends nicht viel zu bieten hat ist dies ein guter Ort um Freunde zu treffen und etwas Abzuschalten. Die Bedienung ist meist freundlich und Die Auswahl an kleinen Snacks und Getränken ist gut, wenn auch nicht besonders Außergewöhnlich. Die Toiletten sind sauber und gut gepflegt.

    geschrieben für:

    Cafés in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer einen grünen Daumen hat und gerne etwas Blumen in der Wohnung hat wird hier fündig. Risse bietet immer eine große Auswahl an frischen und gesunden Pflanzen, natürlich bekommt man viele Pflanzen im Discounter billiger aber die Qualität ist hier überzeugend.

    geschrieben für:

    Blumen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.