Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 22)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    diese Niederlassung ist umgezogen .
    in die Heilbronnerstr.16-18
    10711 Berlin

    Service ist schlechter geworden , teurer + Termine dauern ewig bis gar nicht in absehbarer Zeit . + wenn ein Ersatzteil neu eingebaut wird darf man die Bearbeitungsgebühr noch einmal bezahlen . ich bin sauer + kaufe nie wieder bei Peugeot -
    .

    geschrieben für:

    Autohäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider habe ich, hier in diesem wunder schönen Ambiente , die schlechteste Pizza seit Jahren vorgesetzt bekommen . pappig ,schlecht belegt, klein 25cm -für 9€ = kein Preis-Leistungsverhältnis .sehr laut im Laden .
    zu dem war das Nudelgericht von meiner Begleitung , offensichtlich ein Tiefkühlgericht . schmeckte nach nichts . angeblich Gorgonzola Sahnesosse .
    2 Sterne für die netten Bedienungen + das Ambiente .

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    dieses Lokal ist voll überbewertet .hat sich im laufe der Jahre sehr verschlechtert .Personal teilweise zu laut.
    das Essen schlecht ,dafür der Preis hoch ..Der Abschluß Ouso ,nicht für gute Freunde .
    die Lage allerdings perfekt .direkt am Strand mit windgeschützter Terrasse .

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.