Wir haben vor 8 Jahren unseren gebrauchten Toyota bei Munderloh gekauft. Wir waren mit Service, Beratung, Preis und dem Auto sehr zufrieden.
    Wir sind auch bei der Werkstatt geblieben. Mit dem Werkstattmeister hatten wir im Großen und Ganzen keine Probleme. Nach einem kurzen Abstecher zur örtlichen Toyota Werkstatt, bei der wir richtig schlecht beraten wurden, sind wir wieder hierher zurück gekehrt.

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Tierärztinnen sind freundlich und bemüht. Habe eine Katze und einen Kater kastrieren lassen. Beide haben ihre O.P.s hervorragend überstanden. Die Beratung war gut. Heute war ich mit der Katze wg. Hautproblemen dort und war mit der Behandlung zufrieden. Ich habe aber auch recht friedliche Tiere.
    Ein dann doch todkrankes Meerschweinchen wurde behandelt, die Krankheitsursache war nicht recht auszumachen. Man hätte es besser sofort einschläfern müssen. Diese Erfahrung habe ich aber schon bei anderen Tierärzten gemacht. Möchte der Tierärztin nicht vorwerfen, dass sie sich um eine Rettung bemüht hat und würde das nächste Mal selbst die Entscheidung treffen.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldenburg in Oldenburg