Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 22 Bewertungen


    Der Marienplatz ist nicht umsonst einer der meistbesuchten Plätze in München. Gute aber sehr teure Gastronomie. weitläufiger Platz, der perfekt zum gemütlichen Schlendern und Fotos machn ist. Unbedingt auch das Glockenspiel mit anhören :-) Die genauen Zeiten weiß ich nicht mehr, aber es findet soweit ich mich erinnern kann mehrmals täglich statt. Sehr schöne Fassade des Rathauses. Der ganze Platz wirkt gepflegt und wird gut instandgehalten. Bin gerne da und werde bei jedem München Besuch wieder am Marienplatz vorbeischauen! Absolut empfehlenswert für alle :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Blattlaus Der Marienplatz ist in den letzten Jahren ,meiner Meinung nach, voll und schmutzig geworden. was bei dem Andrang an Touristen auch kein Wunder ist. Die Umgebung mit Rathaus und Kirchen ist sehenswert, aber abends ist der Platz oft voll mit Jugendlichen, die dort ihren Treffpunkt haben, da werden auch Flaschen und Abfall stehen gelassen. Bin früher oft dort gewesen, jetzt besuche ich lieber die Außenbezirke.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 24 Bewertungen


    War jetzt schon 2x im Sea Life. Es gibt einige sehr aufregende und außergewöhnliche Tiere. Besonders spannnend ist es, die Fütterungen zu beobachten. Schade ist es, dass man durch den Gang mit den Haien nur 1x durchgehen kann und nicht mehrmals :/
    Sicher toll für Kinder!
    Tickets unbedingt online kaufen !! :-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Glausee Das Ticket im Sealife ist ein Tagesticket. Ihr könnt damit den ganzen Tag bleiben -so lange geöffnet ist. Also: einmal durch, Pause machen und nochmal von vorne rein. Selbstverständlich könnt ihr als auch mehrmals durch den sogenannten "Tunnel" gehen -vorwärts wie rückwärts! Dann beim dritten Besuch vielleicht... ;-)


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren am Wochenende sehr spontan ohne Reservierung da - haben dennoch sofort einen Platz bekommen. die Atmosphäre war eher etwas laut, was an den anderen Gästen lag. Wir wurden rasch und freundlich bedient und waren mit unseren BEstellungen zufrieden. Empfehlenswert aber auch nicht herausragend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man nur ein Medikament abholen möchte, für das man beispielsweise schon ein Rezept hat, ist diese Apotheke in ordnung - alles bisher immer auf Lager gewesen. Für eine ausführliche Beratung würde ich eine andere Apotheke mit etwas offenerem und sympathischerem Personal aufsuchen. Kann über die KOmpetenz zwar nichts sagen, aber die Leute erscheinen eher unfreundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    War durchaus zufrieden mit meinem ersten Besuch im Haarstudio Manfred beim Olympiapark. ich wurde freundlich empfangen und eine Beratung wurde mir auch angeboten. ich wusste schon, was ich wollte, das wurde gut umgesetzt und der ganze Besuch verlief in angenehmer Atmosphäre. Preis Leistungs Verhältnis fand ich auch in Ordnung - bin für Friseure nicht gewillt extrem viel Geld aszugeben. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 317 Bewertungen


    Preis- Leistungs - Verhältnis ist okay, aber nicht perfekt passend. Wir waren leider mit der Hygiene der Zimmer nicht 100% zufrieden. Haare auf der Matratze und Schimmel im Bad - nachdem wir das an der Rezeption bekannt gegeben hatten, dauerte es zwar etwas, aber dann wurde das Zimmer ausführlich gereinigt. Ansonsten fruendliches Personal und auch eine gute Lage für einen Aufenthalt in München!

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    57. von 60 Bewertungen


    Mein Lieblingsplatz in ganz München. Perfekt zum Spazieren Gehen, Laufen gehen, Roller Skaten oder auch Picknicken. Das abwechlungsreiche Angebot von Sportstätten und natürlich der Olympiaturm ergänzen die Schönheit des weitläufigen Parks. Frei zugänglich. Komme gerne her

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Der Olympiapark in München ist ein toller Ort für alle Besucher dieser schönen Stadt aber auch für die Einheimischen. Wir haben das Eissportzentrum im Winter aufgesucht. Die Halle und die Anlage an sich ist unserer Meinung nach etwas renovierungsbedürftig. Ansonsten gut.

    geschrieben für:

    Sportamt / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für Mittelalter - Fanatiker wahrscheinlich ein richtig coole Ereignis. Für mich aber auch eine nette Veranstaltung mit authentischem mittelalterlichem Flair. Es war viel los - die Generationen waren bunt durchmischt, was das Fest für Familien inkl. Großeltern geeignet macht :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gute und ausführliche Beratung auch für Auto-Laien wie mich. Habe mich zuerst im Internet ausführlich informiert und schließlich den Kaufprozess vor Ort abgewickelt. Bin vollkommen zufrieden mit dem Service und würde AutoScout24 jederzeit weitermepfehlen und wiederverwenden! :-)

    geschrieben für:

    Autohäuser / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein