Kaufland ist toll wieKaufland ist toll wie immer kaufe gerne da ein alles da zum tollen Preis super Parkplatz super Bratwurst stand alles da was Mann braucht und das zu tollen Preisen Manschmal sind da Angebote die keiner schlagen kann

Lebensmittel in Göttingen

Es Schein leider so als ob dieser Laden nur auf äußres wert liegt von innen und außen wirklich klasse laden aber das Essen sieht zwar toll aus habe aber jetzt von vielen mitbekommen das die Steaks nicht so toll sind esse keine Steaks ich persönlich habe die Bürger gesehen geht so in großen und ganzen muss ich nicht nochmal da sein

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Göttingen

Der Saturn Markt ist wirklich groß jetzt gerade nach dem Umbau sehr toll und es ist alles da was Mann möchte im selben Haus befindet sich unteranderem auch tj Max und noch andere Läden also es wird nicht so schnell langweilig wenn Mann nach Saturn möchte die Lage ist direkt in die Innenstadt

Computer / Elektrobedarf in Göttingen

Das Kaufpark ist ein sehr tolles Einkaufserlebnis Mann hat sehr viele Geschäfte und auch immer öfter musikalische Unterhaltung jetzt gerade zu wheinachten finde ich es absolut super Mann kann super schländern Arleine oder mit Familie für essen und trinken ist auch gesorgt viele Geschäfte

Baumärkte in Göttingen