Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Relativ große Aral Tankstelle in Garching Hochbrück. Der Service in der der Tankstelle und auch die angebotenen Waren entsprechen dem normalen Durchschnitt. Das Personal ist freundlich.

    Da hier auch LKW's tanken können ist diese Tankstelle stark frequentiert - daher auch oft im Aussenbereich chaotisch.

    Zu der Tankstelle gehört ebenfalls eine Waschanlage die ich gestern ausprobiert habe. Mit dem Waschergebnis bin ich absolut nicht zurfrieden, die Insekten auf der Frontscheibe sind immer noch sichtbar, auch andere Bereiche des Autos waren nicht sauber nach der Wäsche. Meistens steht eine recht lange Schlange an Autos vor der Waschanlage bedingt dadurch, dass BMW in unmittebarer Nähe einige Services untergebracht hat.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 45 Bewertungen


    Vergangenes Wochenende haben wir in diesem Hotel ein Familientreffen gehabt, Komfort Zimmer sind recht ansehnlich (wenn man mal von den sehr hässlichen Vorhängen absieht). Das Einzelzimmer was ich bezogen habe, war eher eine Zelle als ein Zimmer. Sehr spartanisch und geschmacklos eingerichtet.
    Speisekarte bietet eine recht große Auswahl, die Speisen sind schmackhaft, das Frühstück ist verbesserungsfähig - kalte Frühstückseier, Semmeln ohne Geschmack, bis auf Äpfel kein frisches Obst. Rezeption ist am Schanktresen - gewöhnungsbedürftig. WLAN kostenpflichtig und schlechter Empfang.
    Ok für 1-2 Nächte, länger nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Klingenthal Zwota

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    spreesurfer Bei der Frühstückskatastrophe sind die mit drei Sternen ja noch gut davon gekommen hier!!!


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Wartezeiten (selbst bei einem Termin) bei Herrn Dr. Große-Hering sind leider im Vergleich zu andern Ärzten relativ lange. Der manchmal recht flapsige Umgangston des Arztes hat mich persönlich dazu veranlasst mir einen anderen Hausarzt zu suchen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nandlstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Als ich vor 10 Jahren nach Nandlstadt gezogen bin, war La Piazza wirklich eine tolle Adresse und die Gäste kamen teilweise aus dem 60 KM entfernten München zum essen, leider hat sich das mittlerweile geändert.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht mehr so ganz im Einklang und auch die Qualität hat nachgelassen. Der vom gleichen Inhaber geführte Biergarten am Waldbald ist allerdings wirklich qualitativ sehr gut

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Nandlstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vor knapp einem Jahr bin ich durch meine Nachbarin auf diese sympatische Werktstatt gestossen. Ein sehr kompetenter Fachbetrieb den ich gerne weiterempfehle.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst spontane Pannen (bin auf der Autobahn mit kaputter Wasserpumpe liegen geblieben) gut und schnell behoben werden. Mein Auto wurde von einem Abschleppdienst auf den Werkstatthof gebracht (natürlich nach 18:00h ) und nach einem Anruf der Werkstatt am nächsten Vormittag konnte ich mein Auto bereits nachmittags gegen 16:00 wieder abholen, das nenne ich perfekten Service.

    Zu erwähnen ist auch, dass die Werkstatt einen Hol-/Bringdienst hat bzw. für die Dauer der Reparatur einen kostenlohsen Leihwagen (der verfahrene Sprit muss nachgetankt werden) zur Verfügung stellt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer authentische italienische Küche liebt ist hier genau richtig !

    Die kleine, feine und enorm gemütliche Terrasse hinter dem Haus hat einen Charme wie in Italien und man bleibt gerne auch noch etwas länger sitzen.

    Neben der normalen Speisekarte werden auch noch separate Gerichte angeboten, die Pasta al vongole (Nudeln mit Muscheln) ist ein kulinarischer Hochgenuss ! Bestellt man einen gegrillten Fisch, so wird dieser am Tisch fachgerecht filetiert so dass man nur noch essen muss :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einen Sundowner auf der Sonnenterrasse trinken oder einfach nur etwas essen gehen, dann ist man hier genau richtig aufgehoben.

    Sehr empfehlenswertes Restaurant auf einem Gestüt. Preis-/Leistungsverhältnis total ok, netter Service, auf Sonderwünsche wird soweit möglich ohne Aufpreis eingegangen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Toller Buchladen der zum stöbern und verweilen einlädt. Wer gerade keinen Plan hat was er lesen möchte, aber zumindest die ungefähre Richtung des Genres kennt sollte mal versuchen sich in diesem Laden einen Tipp geben zu lassen. Bei mir hat das prima funktioniert "Süßes Gift und bittere Orangen" war ein Volltreffer.
    Man kann übrigens auch prima über die Homepage der Buchhandlung sein Buch bestellen, sofern vor 16:00, kann man das Buch am kommenden Tag bereits abholen. Das kann Amazon kaum toppen !

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kleines sympatisches Nagelstudio welches auch ohne Termin sich die Zeit für seine (zukünftigen) Kunden nimmt.

    Angeboten werden dort Pulver-Gel System, Schablonen, Zehenmodellage, klassische Maniküre und Pediküre sowie Nail Art.

    Ich habe dort gestern eine klassische Maniküre ausprobiert und einen Nagel (leider eingerissen gewesen) mit Gel verstärken lassen. Das Ergebnis ist top und ich bin absolut zufrieden.

    Für eine normale Maniküre (Nagelbad, Nagelfeilen, Nagelhaut entfernen, Massage, Klarlack) zahlt man 15.-€

    Aber auch bei den anderen angebotenen Dienstleistungen ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok.

    Sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine bessere Apotheke wird man hier im Landkreis kaum finden, sehr kompetentes Personal, tolle Beratung, kostenloser Lieferservice für Medikamente.

    Daneben eine Reihe Beauty- und Wellnessprodukte, auch hier tolle Beratung.

    Absolut empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Apotheken in Au in der Hallertau

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.