Relativ große Aral Tankstelle in Garching Hochbrück. Der Service in der der Tankstelle und auch die angebotenen Waren entsprechen dem normalen Durchschnitt. Das Personal ist freundlich.

Da hier auch LKW's tanken können ist diese Tankstelle stark frequentiert - daher auch oft im Aussenbereich chaotisch.

Zu der Tankstelle gehört ebenfalls eine Waschanlage die ich gestern ausprobiert habe. Mit dem Waschergebnis bin ich absolut nicht zurfrieden, die Insekten auf der Frontscheibe sind immer noch sichtbar, auch andere Bereiche des Autos waren nicht sauber nach der Wäsche. Meistens steht eine recht lange Schlange an Autos vor der Waschanlage bedingt dadurch, dass BMW in unmittebarer Nähe einige Services untergebracht hat.

Tankstellen / Waschanlagen in Garching bei München

Vergangenes Wochenende haben wir in diesem Hotel ein Familientreffen gehabt, Komfort Zimmer sind recht ansehnlich (wenn man mal von den sehr hässlichen Vorhängen absieht). Das Einzelzimmer was ich bezogen habe, war eher eine Zelle als ein Zimmer. Sehr spartanisch und geschmacklos eingerichtet.
    Speisekarte bietet eine recht große Auswahl, die Speisen sind schmackhaft, das Frühstück ist verbesserungsfähig - kalte Frühstückseier, Semmeln ohne Geschmack, bis auf Äpfel kein frisches Obst. Rezeption ist am Schanktresen - gewöhnungsbedürftig. WLAN kostenpflichtig und schlechter Empfang.
    Ok für 1-2 Nächte, länger nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Klingenthal Zwota

spreesurfer Bei der Frühstückskatastrophe sind die mit drei Sternen ja noch gut davon gekommen hier!!!

Die Wartezeiten (selbst bei einem Termin) bei Herrn Dr. Große-Hering sind leider im Vergleich zu andern Ärzten relativ lange. Der manchmal recht flapsige Umgangston des Arztes hat mich persönlich dazu veranlasst mir einen anderen Hausarzt zu suchen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nandlstadt

Als ich vor 10 Jahren nach Nandlstadt gezogen bin, war La Piazza wirklich eine tolle Adresse und die Gäste kamen teilweise aus dem 60 KM entfernten München zum essen, leider hat sich das mittlerweile geändert.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht mehr so ganz im Einklang und auch die Qualität hat nachgelassen. Der vom gleichen Inhaber geführte Biergarten am Waldbald ist allerdings wirklich qualitativ sehr gut

Italienische Restaurants in Nandlstadt

Vor knapp einem Jahr bin ich durch meine Nachbarin auf diese sympatische Werktstatt gestossen. Ein sehr kompetenter Fachbetrieb den ich gerne weiterempfehle.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst spontane Pannen (bin auf der Autobahn mit kaputter Wasserpumpe liegen geblieben) gut und schnell behoben werden. Mein Auto wurde von einem Abschleppdienst auf den Werkstatthof gebracht (natürlich nach 18:00h ) und nach einem Anruf der Werkstatt am nächsten Vormittag konnte ich mein Auto bereits nachmittags gegen 16:00 wieder abholen, das nenne ich perfekten Service.

Zu erwähnen ist auch, dass die Werkstatt einen Hol-/Bringdienst hat bzw. für die Dauer der Reparatur einen kostenlohsen Leihwagen (der verfahrene Sprit muss nachgetankt werden) zur Verfügung stellt.

Wer authentische italienische Küche liebt ist hier genau richtig !

Die kleine, feine und enorm gemütliche Terrasse hinter dem Haus hat einen Charme wie in Italien und man bleibt gerne auch noch etwas länger sitzen.

Neben der normalen Speisekarte werden auch noch separate Gerichte angeboten, die Pasta al vongole (Nudeln mit Muscheln) ist ein kulinarischer Hochgenuss ! Bestellt man einen gegrillten Fisch, so wird dieser am Tisch fachgerecht filetiert so dass man nur noch essen muss :-)

Restaurants und Gaststätten in Freising

Einen Sundowner auf der Sonnenterrasse trinken oder einfach nur etwas essen gehen, dann ist man hier genau richtig aufgehoben.

Sehr empfehlenswertes Restaurant auf einem Gestüt. Preis-/Leistungsverhältnis total ok, netter Service, auf Sonderwünsche wird soweit möglich ohne Aufpreis eingegangen.

Restaurants und Gaststätten in Moosburg an der Isar

Toller Buchladen der zum stöbern und verweilen einlädt. Wer gerade keinen Plan hat was er lesen möchte, aber zumindest die ungefähre Richtung des Genres kennt sollte mal versuchen sich in diesem Laden einen Tipp geben zu lassen. Bei mir hat das prima funktioniert "Süßes Gift und bittere Orangen" war ein Volltreffer.
    Man kann übrigens auch prima über die Homepage der Buchhandlung sein Buch bestellen, sofern vor 16:00, kann man das Buch am kommenden Tag bereits abholen. Das kann Amazon kaum toppen !

Buchhandlungen in Moosburg an der Isar

Kleines sympatisches Nagelstudio welches auch ohne Termin sich die Zeit für seine (zukünftigen) Kunden nimmt.

Angeboten werden dort Pulver-Gel System, Schablonen, Zehenmodellage, klassische Maniküre und Pediküre sowie Nail Art.

Ich habe dort gestern eine klassische Maniküre ausprobiert und einen Nagel (leider eingerissen gewesen) mit Gel verstärken lassen. Das Ergebnis ist top und ich bin absolut zufrieden.

Für eine normale Maniküre (Nagelbad, Nagelfeilen, Nagelhaut entfernen, Massage, Klarlack) zahlt man 15.-€

Aber auch bei den anderen angebotenen Dienstleistungen ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok.

Sehr freundliches Personal.

Fingernagelstudios in Freising

Eine bessere Apotheke wird man hier im Landkreis kaum finden, sehr kompetentes Personal, tolle Beratung, kostenloser Lieferservice für Medikamente.

Daneben eine Reihe Beauty- und Wellnessprodukte, auch hier tolle Beratung.

Absolut empfehlenswert !

Apotheken in Au in der Hallertau