Großer Lidl zwischen Herborn und Burg direkt an der Hauptstraße. Die gute Lage ist leider auch gleichzeitig ein Kontra-Punkt, da bei viel Verkehr das ein- und ausfahren vom Lidl-Parkplatz für manche schwierig ist.
    Ansonsten ist der Lidl, wie jeder andere auch. Großes Sortiment und aufgeräumt!
    Kassen sind nur wenige vorhanden und dementsprechend wenige offen, sodass man schonmal etwas länger waten muss. Dies scheint aber bei Discounter generell der Fall zu sein...irgendwo muss man ja sparen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Herborn

An sich finde ich Subway echt klasse und wenn man sich mit dem "Sub des Tages" zu frieden gibt auch Preislich vollkommen ok. Ich benutze den Schlemmerblock und neuerdings sind auch einige Gutscheine über eine App benutzbar, wie auch der von Subway. Habe 2 Subs bestellt und mein Handy vorgezeigt. Leider wusste der Mitarbeiter nichts damit anzufangen und verlangte von mir den vollen Preis. Lange Diskussion und einen doch unfreundliche Bedingung später, habe ich dann einen umsonst bekommen.
    Mache dem Mitarbeiter keinen Vorwurf, aber Subway sollte, wenn sie bei so einem Gutscheinverfahren mit machen, dem Mitarbeiter informieren, wie damit umzugehen ist!

Schnellrestaurants in Darmstadt

Die Spielbank in Bad Ems ist sehr schön gelegen; direkt an der Lahn im Kursaalgebäude. Hier wirkt alles noch etwas gehobener und man fühlt sich im Anzug nicht overdressed, wie leider in manchen anderen Spielbanken... Allerdings besteht die Spielbank aus nur einem kleinen Raum indem man sich direkt nach dem Eintreten befindet. Hier ist Platz für 2 Roulette-Tische, ein Black-Jack-Tisch und einem Poker-Tisch, an dem von Freitag bis Sonntag abends gespielt werden kann (Blinds: 2 / 4). Punktabzug gibt es, da ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe, da zu wenig Platz war und man sich überall beobachtet vorkam.

Spielbanken in Bad Ems

Der Ratskeller ist immer wieder ein geliebter Treffpunkt und das nicht nur wegen der guten Lage direkt am Marktplatz. Im Sommer bieten die Tische außerhalb ideale Sitzgelegenheiten und bei schlechterem Wetter gehts ins urige Ratskeller! Das Bier ist sehr gut. Im Ratskeller ist der Service sehr gut...fast schon zu gut..sobald man sein Bier ausgetrunken hat steht schon das nächste bereit^^ Einzige Manko..Rauchen erlaubt.. Draußen fand ich den Service leider nicht so gut, etwas unfreundlich und lange Wartezeiten...

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Mr.Jones liegt direkt am Gießener Bahnhof. Also ein idealer Treffpunkt für Leute die Abends noch mit dem Zug weiter müssen. Die Getränke und Speisen sind immer ganz lecker. Das Ambiente finde ich auch ansprechend. Leider hatte ich es schon häufiger, dass Gläser noch schmutzig waren. Hier wünscht man sich, dass das Personal darauf mehr achtet und wenn man sie drauf aufmerksam macht, freundlicher reagiere.
    Die Preise finde ich in Ordnung!

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Das Jugendstilbad befindet sich sehr zentral in Darmstadt mit guten Parkmöglichkeiten. Man kann eine Karte nur für das Schwimmerbecken nehmen oder noch zusätzlich für den Wellness-Bereich mitbuchen.
    Erwähnenswert ist hier nur der Wellness-Bereich: Hier gibt es ein größeres Meerwasser-Becken mit Musik "im Wasser" (hört man wenn die Ohren unter Wasser sind) und 2 verschiedene kleinere Mineralien-Becken. Zudem gehört zu dem Bereich noch eine große Dampfsaune.
    Leider sind die Preise nach meinem Empfinden eindeutig zu hoch!

Schwimmbäder / Saunabäder in Darmstadt

Das Extrablatt in Darmstadt hat eine wirklich gute Lokation. Direkt am Marktplatz mit Blick aufs Schloss. Dementsprechend ist es an warmen Sommertagen auch besucht. Dies liegt wahrscheinlich nicht nur an der Lage, sondern auch an dem guten Essen und Cocktails. Leider habe ich manchmal das Gefühl, dass das Personal etwas überfordert ist und man lange warten muss bis einer sich für einen Verantwortlich fühlt, bis die Bestellungen da sind und am ende die Rechnung. Zudem finde ich die Preise zu hoch. Aber irgendwie verschlägt es einen doch immer wieder dort hin...

Cafés in Darmstadt