Waren mit dem DailyDeal-Gutschein dort essen. Somit wurde das Programm vorgegeben: Thunfisch, Tiramisu und eine Flasche Wein. Habe sehr kurzfristig angerufen und problemlos noch einen Tisch bekommen. Das Restaurant ist nicht leicht zu finden. Eingang ist im Hinterhof, aber mit der Hausnr. war es möglich:)
    Erster Eindruck sehr Positiv. Man wurde freundlich begrüßt. Überall standen Kerzen. Ich fand die Atmosphäre sehr gut und es wirkte gemütlich.
    Die Bedienung wirkte zunächst mit dem Gutschein etwas überfordert, mühte sich aber uns alles recht zu machen. Das Essen war OK, der Fisch war leider durchgebraten, und das Tiramisu war mit Schlagsahne gemacht und sehr süß.
    Für den Service und den Respekt, die steile Treppe x-mal den Abend hoch und runter zu laufen, würde ich glatt 5 Sterne geben, das spiegelt dann aber nicht die Qualität des Essens wieder, worauf der Schwerpunkt liegen sollte.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Hab über Pizza.de bestellt. Hatte einen 5€ Gutschein und es gab eine 30%-Rabatt Aktion. Somit "musste" ich das Rumsteak nehmen um auf die 8€ Mindestbestellwert (ohne Gutschein) zu kommen.

Lieferung war recht zügig und das Rumsteak genau auf den Punkt Medium.
    Punkt Abzug gibt es für die Menge an Salz, die verwendet wurde!

Bars und Lounges in Darmstadt

Wie ich finde sehr gute Cocktails bei freundlichem Service. Es gibt genug Platz, sodass man auch in einer größeren Gruppe dort gemütlich Platz findet. Neben Cocktails bietet Sausaltitos auch Essen an. Hier stimmt die Qualität, schmeckt wirklich gut.
    Ein Stern Abzug, da die Preise außerhalb der Happy Hour, wie schon häufiger angemerkt, einfach zu hoch sind.

- Täglich ab 17 Uhr geöffnet.
    - Warme Küche gibt es bis 24 Uhr

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Darmstadt

McDonalds sollte eigentlich jeder kennen und was es dort zu Essen gibt auch. Insgesamt ist das Fast-Food-Restaurant recht sauber. Hier sind die Mitarbeiter immer recht freundlich und das Essen wirkt frisch..:P
    Sie haben auch nichts dagegen, wenn man sich dort einfach nur trifft und am großen "Kindertisch" eine Runde Poker zockt. Kleiner Becher und zum Nachfüllen steht eine Refill-Station bereit!
    Deshalb gibt es auch 4 Sterne, obwohl ich kein großer Fan von McD bin und die Konkurrenz bevorzuge.

Imbiss in Herborn

Für den kleinen & schnellen Hunger perfekt. Die Waren sind frisch und schmecken gut. Auf Wunsch werden die "Teilchen" noch kurz in den Ofen geschoben, um sie warm/heiß zu machen. Der Mitarbeiter ist meist recht freundlich, außer wenn es grad mal stressig wird, aber das kann ich dann auch verstehen, dass man Kunden dann schneller abhandelt.. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis gut!

Bäckereien in Darmstadt

Ein älteres Kino, dass trotzdem alle Eigenschaften eines neuen Kinos besitzt. Einen großen XL-Kinoraum, der auch 3D-Filme zeigen kann und mehrere kleinere. Gut finde ich dass jeder Sitz ein eigenen Getränkehalter hat und immer nach 2 Sitzen ein kleiner Tisch ist. Das fehlt mir in neueren Kinos, bei denen, wahrs. aus Platzgründen, diese Extras weggelassen werden, sodass man entweder alles in den Händen behalten muss oder auf den Boden stellen mit dem Risiko, dass man es umwirft..
    Die Preise sind normal. Nur gibt es keine Rabatte für Studenten/Schüler und damit etwas teurer sind!

Öffnungszeiten:
    Täglich geöffnet von 30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Kinos in Dillenburg

Ein sehr großer Saturn, der sich über 3 Etagen streckt und fast alles im Elektrobereich anbietet. Bevor ich neue Elektrogeräte mir anschaffe, habe ich sie gerne in der Hand. Der Saturn eignet sich gut dafür. Große Auswahl und nette Beratung falls noch Fragen sind. Informiere mich vorher über die Preise im Internet und wenn der Verkäufer mir da entgegenkommt und sich die Preise annähern bin ich auch bereit im Laden zu kaufen und ein par € mehr auszugeben.

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

Das Vapiano ist direkt an der Haltestelle "Berliner Allee". Ich gehe dort gerne hin. Das Essen geht schnell und schmeckt meiner Meinung nach sehr gut! Das Ambiente finde ich sehr gemütlich. Nur leider ist es dort Abends sehr voll und das stört etwas, aber dafür kann ja Vapiano nichts. Wir gehen meistens vorm einem Kinobesuch dort essen; Karten holen, Essen gehen und viel schauen.
    Bei Bestellung dran denken nach Brot zu fragen oder auch sonstige extra Wünsche, werden einem meistens problemlos ohne Aufpreis erfüllt. Man muss allerdings nach Fragen. Angeboten wird es einem nicht!
    Ein Stern Abzug für die doch hohen Preise für ein "gehobenes" Fast-Food-Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

Zu aller erst: Hier handelt es sich nicht um eine typische Spielbank! Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Automatenspiel. Im hinteren Bereich gibt es 2 Roulette-Tische und eine kleine Poker-Area.
    Den Großteil machen die Spielautomaten aus. An diesen kann man ab 1ct/Spiel sein Glück probieren. Auch Roulette am Bildschirm (mit echter Kugel) ist das Spielen schon ab 2ct/Spiel möglich, sodass man mit wenig Geld lange spielen kann und die Frei-Getränke voll ausnutzen kann!:) Diese werden einem sogar von dem netten Personal an seinen Platz gebracht!
    Besondere Kleidervorschrift gibt es nicht und das rauchen ist auch erlaubt.

Wenn man weiß, was einen Erwartet und man keine Spielbank im eigentlichen Sinne, wie Wiesbaden oder Bad Homburg, erwartet, sind 4 Sterne durchaus gerechtfertigt!

Die Eisdiele befindet sich direkt am Eingang der Fußgängerzone. Meiner Meinung nach die Beste, wobei alle Eisdielen den selben Besitzer haben sollen.. aber der Vorteil ist, dass es genügend Sitzplätze gibt und man sowohl den Trubel der Fußgänger als auch den Verkehr beobachten kann.:) Das Eis schmeckt sehr gut und der Service hat sich in den letzten Jahren auch ins positive gewandelt! Neben den Standardsorten, gibt es auch einige andere wie Butterkeks, Snickers, Raffaelo u.v.m.
    Die Eisdiele ist auch für Motorradfahrer ein beliebter Treff, da 10 Meter entfernt ein extra Parkplatz ist!

Eiscafés / Cafés in Herborn in Hessen