Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 19 Bewertungen


    Die Fa. Böhm Bedachung hat bei uns in 11./12.2016 eine komplette Dachsanierung einschl. Schornsteinanpassung ausgeführt. Preis/leistungsverhältnis in Ordnung, Abweichungen vom Angebot durch unsere Nachforderungen und Wünsche verursacht und damit nachvollziehbar . Qualität bestens, z.T. Kunsthandwerk. Problemlose Abnahme durch den Schornsteinfeger.Arbeitszeit/Pausen wurden trotz schlechtem Wetter pünktlich eingehalten. Auf der Baustelle war stets ein kompetenter Mitarbeiter anwesend, mit dem auftretende Fragen sofort geklärt werden konnten. Die Baustelle wurde nachFertigstellung ordentlich beräumt. Fazit: 5 Sterne

    F.F. Cottbus

    geschrieben für:

    Dachdecker in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.