Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren bei dem Doktor, weil unserer Kinderarzt Urlaub hatte. Mein Sohn war 4 Monate alt, ich habe ihm erstmal Milchbrei gekocht, das hat gegessen, er hat sofort über Mund Ausschlag, rote Pickel bekommen. Darum waren wir nächste Tag sofort beim Kinderarzt. Er war unfreundlich, hat gesagt, warum sind wir eigentlich da, er hat doch nichts mehr. Dann Belehrung - mit Milchbrei sollte ich erst mit 6 Monate Anfangen, nicht jetzt. Mein Sohn hat aber Milcheiweißallergie. Das hat er überhaupt nicht gemerkt oder vermutet. Darum kann ich persönlich keinen Kinderarzt im Krumbach empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Krumbach in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.