Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Vielleicht sollte ich mir öfter mal eine Zahnecke abbrechen ;-)

    Jedenfalls sieht meine Zahnreihe jetzt deutlich besser aus als vor der Behandlung. Ein Zweier zeigte sich recht schief im Verbund, steht jetzt wieder in Reih‘ und Glied und ist farblich auch perfekt angepasst.

    Ich bin sowas von froh und zufrieden!

    Meine Frau und ich haben den Weg von Untermeitingen nach Mickhausen gern in Kauf genommen, ziehen mit Dr. Ruppik um und scheuen nun auch nicht den Weg nach Augsburg-Lechhausen. Es lohnt sich allemal!

    Ich empfinde Dr. Ruppik als kompetent, ideenreich und nicht nur der Schulmedizin verpflichtet. Wirklich alle meine Zahnprobleme hat er ideal gelöst. Seine „Mädels“ habe ich immer gut gelaunt erlebt, sie sind umsichtig und beherrschen ihr Geschäft tiptop. Die moderne Praxis liegt zentral, ich habe immer direkt neben dem Eingang einen Parkplatz gefunden, musste kaum warten und habe mich jedes Mal wohl gefühlt.

    Mein Tipp: Probiert es einfach aus :-)
    Klaus Laerm

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.