1. via iPhone

Sehr kompetenter Kinderarzt. Fühlen uns mit unserem Kleinen sehr gut aufgehoben. Auch auf Fragen wird eingegangen und nicht wie so oft von Ärzten belächelt oder abgebügelt. Herr Dr. Berg ist ein überzeugter Schulmediziner - wer Wert auf Homöopathie oder ähnliches legt, sollte sich einen anderen oder zusätzlichen Arzt suchen.
    Sehr gute Lage in der City und die Apotheke ist auch gleich mit im Haus.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Göppingen

2. via iPhone

Sehr kompetent, kurzfristige Terminvergabe - hat unseren Urlaub gerettet.

Augenlaserzentrum in Meldorf

3. via iPhone

Sehr tollendes gepflegte Anlage. Tolles Seehundbecken (das größte Deutschlands) mit informativer Fütterungsshow. Ansonsten hat es Ziegen, Pferde, Schafe, Alpakas, viele Vögel, ein Aquarium und Terrarium. Unserem Kleinen hat es sehr gefallen. Mit 10 € je erwachsenem nicht ganz billig

Zoologische Gärten in Sankt Peter Ording

4. via iPhone

Richtig toller Drachenladen! Von sowas können wir Binnenlandflieger nur träumen. Gutes und breites Angebot beiden kites und dem Zubehör! Vielen Dank für die Hilfe. Online bestellen geht übrigens auch.

Geschenkartikel in Sankt Peter Ording

5. via iPhone

Sehr gute Auswahl und tolle Klamotten! Sehr freundliche Angestellte und toller Service. Auch immer wieder echt sehr lohnenswerte Angebote. War nicht das letzte Mal - beim nächsten Besuch im Norden sehr gerne wieder!

Mode / Fabrikverkauf in Neumünster

6. via iPhone

Essen war okay. Nichts besonderes. Lage direkt am Fischmarkt ist super. Sehr nette Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Steffen K Preise sind für Hamburger Verhältnisse beim Essen in Ordnung. Schnitzel mit pommes 12,90. Bei den Getränken geht's zur Sache: großes Bier 4,40, Flasche Wasser 0,75 Liter 7,50....
    Ein golocal Nutzer Welcher "Töffel" bestellt sich eine Flasche Wasser für 7,50 €????, der muss vorher aber schon 10 Biere im Kopf gehabt haben.
    Dieses Lokal war für mich nur an Sonntagen zur Fischmarktzeit interessant
    Steffen K Na na, hast du mal nachgelesen was Töffel bedeutet? Muss ich mir nicht sagen lassen..... Wir haben das gemacht - wenn man wie meine Frau keinen Alkohol trinkt und man für den kleinen Sohn auch was zu trinken will..... Oder sollen die beim Essen verdursten? Mal in Hamburg essen gegangen??? Mit sind die 7,50 Wurst - Kann's mir leisten  jetzt aber bitte keinen Neid.....
    Steffen K Als Hamburger sollte das aber bekannt sein.... Da Kostet eine Kugel Eis beim Häagen Dazs in der Hafen City 3 Euro. Na und?! Wenn alle Töffel sind die die Preise in Hamburg und anderen Großstädten zahlen, dann.....
    Ein golocal Nutzer Steffen, du schreibst in Rätseln...

Erkläre das mal?

Muss aber erst einmal gucken, wo du herkommst.-..-.-.-.-
    Ein golocal Nutzer Gut, Göppingen. Tiefste Provinz und die Preise fürs Wasser dort vielleicht angemessen.

In Hamburg, in **** Restaurants vieleicht 3 € für 0,5 l Wasser, aber bei Eier Carl?????
    Ein golocal Nutzer Steffen, ich habe dich persönlich nicht als Töffel bezeichnet.

Denn ich weiss nicht, ob irgendeine Bezeichnung in der Ausflistung auf dich zutrifft.

Nimm's nicht persönlich.-- ;-))
    Ein golocal Nutzer Lass dich nicht niedermachen. 25 Bewertungen in 5 Tagen ist schon eine Superleistung, die ich nicht schaffen werde.

Trotzdem: Willkommen bei Golocal und teile uns deine subjektiven Bewertungen mit.

Wir hängen an deinen Lippen (Worten)
    Steffen K Nee, bei uns ist das Wasser definitiv günstiger, wobei.... Aber auf'm Land isses ja tendenziell günstiger. Wobei das Einzugsgebiet zu Stuttgart schon spürbar ist.
    Aber die ****sterne Restaurants in Hamburg wo es 0,5 Wasser für drei Euro gibt wüsste ich gerne......
    Und ich meinte wenn alle die in Hamburg die Preise zahlen Töffel sind, dann laufen da ja fast ausschließlich Tölpel, Armleuchter und Dummköpfe rum - das ist die Übersetzung ausm Plattdeutschen.
    Und der Rest - passt schon ;-)

7. via iPhone

Seit vielen Jahre sind wir Stammkunden. Insbesondere Fleisch- und Fischtheke sind super. Gemüse und Obst hat in der Qualität nachgelassen....

Lotto in Göppingen

Steffen K Das PuLV ist so: bei Fleisch und Fisch sind die Preise höher aber auch die Qualität sehr, sehr gut. Bei verpackten Produkten ( Konserven, Joghurt,....) ist der Markt teurer als Mitbewerber - aber das Ambiente passt. Wohlfühlen steht beim einkaufen auf der Liste

8. via iPhone

Unser absoluter Favorit wenn es um Bilder für besondere Momente geht! Hochzeitsbilder in 2011 TOP. Alle Bilder ohne Wasserzeichen oder so einen Quatsch. Plus tolle bearbeitete Bilder inkl hochwertigsten Abzügen! Und deshalb dann auch das Familienshooting mit Nachwuchs in 2014.
    Wir stehen seit unsere Hochzeit in regelmäßigem Kontakt. Roland gibt auch professionelle Workshops. Echt klasse!!! Danke

9. via iPhone

Sehr guter Fachhändler der auch preislich ganz ordentlich ist. Dies bezieht sich auf die angebotene und beratene Fotoausrüstung. Es findet eine objektive und kundenorientierte Beratung statt. Bei Fotoshootings zu teuer, da man die eigenen Bilder nur mit Wasserzeichen bekommt....

Jenny-Muc Leider ziemlich kurz. Schreib doch bitte ein paar aussagekräftige Sätze über Deine Erfahrungen.
    Was zeichnet diesen Händler aus, warum ist er gut? Betrifft das die Beratung, das Angebot, die Mitarbeiter?
    Jenny-Muc Danke, so ist das schon viel hilfreicher!

ZumThema Fotoshooting: Das mit den Wasserzeichen ist üblich, macht doch jedes Studio so. Nur die Bilder, für die man bezahlt (oder die eventl. im Preis inklusive sind) bekommt man ohne Wasserzeichen. .
    Steffen K Das stimmt so leider nicht! Bin selbst als Hobbyfotograf unterwegs und das ist schon lange nicht mehr die Normalität. Wenn ich z.B. 800€ für ein Hochzeitsshooting ausgebe, dann hätte ich gerne auch alle Bilder zur freien Verfügung. Oder wie ist das mit dem Recht am eigenen Bild?! Siehe z.B. meinen Beitrag zu Roland Guth in Esslingen - dort ist es vollkommen normal, dass ich alle meine Bilder zur freien Verfügung bekomme. Und von diesen Profis gibt es genügend. Sollte jeder in die Auswahl seines Fotografen bei den Qualitätsaspekten einbeziehen! Alles andere ist den Kunden über den Tisch gezogen.
    Jenny-Muc Ok, der erwähnte Auftrag der Hochzeit ist etwas anderes, mit solchen Aufträgen habe ich keine Erfahrung.
    Ich ging jetzt von einem normalen Portrait-Fotoshooting o.ä. aus. Hier kenne ich das von allen mir bekannten Studios so, es werden je nach Aufpreis 50-200 Aufnahmen gemacht, einige wenige im Preis inkludierte. Für weitere muss dann extra bezahlte werden.
    Anders sieht es aus wenn ich einen Profi für einen halben Tag zum Festpreis an einer beliebigen Location engagiere, dann bekomme ich auch alle Bilder. Aber das ist dann auch preislich nicht ganz vergleichbar.
    Steffen K P.S.: ich bin mir über Urheberrechte etc. schon bewusst - nur als Ergänzung. Aber ein Fotograf der diese Urheberrechte ausnutzt um teure Folgegeschäfte durch den Verkauf teurer Abzüge zu erzielen scheint nicht sehr kundenorientiert und vertrauenswürdig. Wenn es den Fotografen in fünf Jahren nicht mehr gibt hab ich ein Problem wenn ich weitere Abzüge möchte.....
    Steffen K Auch das stimmt leider nicht. Auch bei Portraitshootings im Studio des Fotografen bis hin zu Bewerbungsbildern oder Passbildern geht das zu gleichem Preis in gleicher/besserer Qualität auch ohne Wasserzeichen und allen Bildern zu meiner freien Verfügung. Ich bezahle das Shooting und wenn ich mich dann für die Folgegeschäfte knebeln lasse sollte ich mir das reiflich überlegen. Es gibt übrigens auch Fotografen die hier schon vor Gericht verloren haben!
    Konzentrat Interessant, was Steffen da schreibt. Und ich finde, er hat recht , würde ich auch so sehen.
    Shooting bezahlt, Bilder mein Eigentum. Zumindest in digitaler Form. Oder Zustimmung zur Weiternutzung erteilt.
    Jenny-Muc Wirklich interessant, kann das schon nachvollziehen. Mir war das in diesen Fällen auch immer egal, da es mir reicht 1-2 gute Aufnahmen zu haben. Werde aber trotzdem beim nächsten mal hachhaken ....
    Steffen K Es ist schon so, dass der Fotograf das Urheberrecht auf die Bilder hat.... Das macht es nicht einfach - genau aus diesem Grund sollte man nach einem Fotografen schauen, der einem die Bilder zur freien Verfügung stellt. Im Gegenzug kann man dem Fotografen ja erlauben, die Bilder ebenfalls zu verwenden (auf der Homepage, im Schaufenster....) - ist ja Werbung für ihn wenn er ne tolle Arbeit macht.
    kisto Das Stimmt! Ich denke auch, dass bei 800,-- die Fotos zur freien Verfügung stehen sollten (hier bei uns in der Gegend ist es zumindest so)

10. via iPhone

Eis ist gut - Service geht gar nicht. Man scheint es nicht nötig zu haben......

Cafés / Eiscafés in Göppingen

Steffen K Location liegt sehr gut inmitten der Fußgängerzone in Göppingen. Preise abhängig vom gewählten Eisbecher - aber im regionalen Durchschnitt
    grubmard Schreib das mit der Lage und den Preisen doch gleich rein. Die Kommentare liest später kaum noch jemand.

Geht auch nachträglich über "Bearbeiten"