Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 109 Bewertungen


    Man kommt zum Notdienst, wartet ewig und die Ärztin guckt sich den Hund NICHT MAL AN, sondern will am besten gleich alle Geräte auf einmal testen- Ich habe viel Geld für nichts bezahlt und wurde auch noch behandelt, als ob ich ein BIttsteller wäre. Diese Tierklinik ist NICHT zu empfehlen, sie zocken nur ab und machen nichts. Seit sie von diesem Unternehmen übernommen wurden, ist es nur noch grausam .. . früher war es mal erträglich, aber heute? Schicken einen mit einem Todkranken Hund wieder nach Hause. Unmenschlich. Nie wieder. NIE WIEDER! Wenn euch was an eurem Tier liegt, geht da nicht hin ... fahrt am besten in die nächste Uniklinik oder zu einem anderen Tierarzt, aber geht da nicht hin!!! Wenn ihr euer Tier liebt, meidet diese Klinik!!!!

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hannah881112 Tja, Geld scheffeln geht heutzutage leider vor. Ich war da auch schon und bin rückwärts wieder raus. Fahre jetzt lieber nach Gütersloh, da wird man noch mit Gefühl empfangen.