Beruf trifft Berufung
    Herr Schleusener ist das perfekte Bindeglied zwischen Schulmedizin und Osteopathie.
    Sorgfältig in der Anamnese ..manchmal ungewöhnlich in der Therapie...aber das ist eben der Unterschied zwischen Orthopädie und alternativer Heilkunde.
    Ich persönlich glaube mehr an Herrn Schleusener als an die Osteopathie an sich, bin aber überzeugt, dass Herr Schleusener das voller Überzeugung lebt was er sagt und tut.
    Die Praxis ist sehr schön, modern und absolut zentral. Über den öffentlichen Personennahverkehr gut zu erreichen und durch die unmittelbare Nähe zum Tibusparkhaus auch mit dem Wagen sehr gut zu erreichen.
    Vielen Dank

Meine kleinen Patienten sind meiner Meinung nach in den besten Händen.
    Hund und Frettchen werden stets sorgsam und liebevoll behandelt.
    Dr. Vennemann ist etwas teurer als meine alten Tierärzte - ist es aber wert.
    Die Tierarztpraxis ist gut zu erreichen, Parkplätze sind vorhanden. Die Anbindung mit
    öffentlichen Verkehrsmitteln könnte besser sein.
    Die Helferinnen sind super nett und Dr. Vennemann ist vielleicht manchmal etwas direkt aber ehrlich und scheint seinen Beruf wirklich zu lieben.
    Ich bin auf Empfehlung vieler Freunde und Bekannten zu Dr. Vennemann gekommen und habe es noch nie bereut. Lieben Dank für alles und liebe Grüße von Harry und Sally

Fachärzte für Tiermedizin in Münster