Bewertungen (1)

Außerordentlich gut geführter und organisierter Hofladen. Große Auswahl an lokal erzeugten Lebensmitteln, Gemüse und Kartoffeln aus eigenem Anbau, Obst, vielfältige Wurst- und Fleischprodukte (Schwein, Rind, Geflügel, Wild) aus eigener Herstellung, Käse, Eintöpfe, Marmeladen, Saucen, Wein, Eier aus Freilandhaltung und vieles mehr wie z.B. tolle Geschenkideen. Jedem zu empfehlen, der Wert auf Qualität legt.
    Die Fellnasen werden auch nicht vergessen und es wird qualitativ hochwertiges Dosenfutter und Leckerlies für Vierbeiner angeboten. Da mein Hund Allergiker ist, bin ich sehr dankbar ein Futter gefunden zu haben, was mein Hund jederzeit verträgt.
    Es wird auch viel über die Herkunft der Tiere bei Nachfragen berichtet und man bekommt immer lustige Tiergeschichten vom Hof erzählt und kann auch einiges darüber auf der Internetseite lesen. Die fortlaufenden Geschichten über die kleine Ente Mosi vom Hof, mit Ihren tollen Erlebnissen, wollen die Kinder immer regelmäßig mit Begeisterung vorgelesen haben.
    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Chefin selbst gibt einem auch gerne Rezeptideen zu ihren Produkten und nimmt sich für die Kunden Zeit, auch wenn der Laden immer voll ist. Die Preise sind etwas gehobener als im Supermarkt, aber nicht unangebracht.
    Besonders hervorzuheben ist auch noch die super Organisation der Ein-/Verkaufsabläufe in der schwierigen Coronazeit. Der Laden ist definitiv eine tolle Bereicherung für diese Region!

Fleischereien / Obst und Gemüse in Oldenburg in Oldenburg